“Urlaub "Sommerfrischler 2013"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zum Sommerfrischler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seehausen am Staffelsee suchen?
Gästehaus Zum Sommerfrischler
Gästehaus Zum Sommerfrischler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland   |
Groß-Gerau, Deutschland
“Urlaub "Sommerfrischler 2013"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für fühlten uns vom 1. Tag so richtig wohl; als wären wir schon öfters Gäste im "Sommerfrischler" gewesen. Wir waren aber das 1. Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal!
Die Wohnung ist urgemütlich eingerichtet; genau nach unserem Geschmack. Die Gastgeber immer nett und freundlich. Auf die knusprigen Brötchen hatten wir uns schon jeden Tag gefreut
und auch der Hefezopf am Sonntag war sehr lecker!
Es war einfach alles perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Marlies S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Einöd, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind mittlerweile auch Wiederholungstäter. Wer hier einmal war kommt immer gerne wieder. Die Wohnungen sind sehr gut eingerichtet, es fehlt an nichts. Darüber hinaus kümmern sich die super netten Vermieter wirklich um alles. Man fühlt sich hier nicht nur als Gast, sondern als Freund.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Ralf F!
Leberkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hier stimmt wirklich alles, angefangen von der hervorragenden Unterkunft bis zum engagierten und sehr freundlichen Service! Hinzu kommt die wunderschöne Lage, nur 10 Minuten Fußweg bis zum Staffelsee. Murnau erreicht man zu Fuß in 20 Minuten... zum Bummeln und Shoppen;-) Nur 5 Minuten Gehweg ist es bis nach Seehausen....und schon sitzt man in einem tollen Biergarten.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sommerfrischler2013!
lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind mit unserer 4-köpfigen Familie seit Jahren fast jeden Sommer dort und sind jedes Mal total glücklich. Die Wohnungen sind super eingerichtet und geräumig und der Blick vom Balkon ist zu jeder Jahreszeit die Reise wert. Die Gastgeber lesen einem jeden Wusch von den Augen ab und machen fast alles möglich. Wir kommen immer gerne wieder !!

Zimmertipp: Alle schön, mit super Blick.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Elli67L_beck!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, zu jeder Jahreszeit ein Highlight! wir waren schon mehrmals da, es ist wie eine große Familie. Die Wohnungen sind super eingerichtet, sehr geräumig und natürlich super sauber, eine gemütliche Ferienwohnung. Wir waren 2 Erw. u 2 Knd. in der Wohnung Jakobsinsel, schöner Balkon mit Blick auf Garten und Berge . Der Brötchenservice (backt Opa selber) lecker!!! Wir haben den Saunabereich genutzt, herrlich, Entspannung pur. Unsere Jungs fühlen sich hier auch wohl und vertreiben die Zeit hin und wieder mit den Jungs des Hauses. Hier kann man sich gut erholen und lecker Weißwurst essen, aber das bleibt ein Geheimnis! Bis demnächst.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Schuettenpaul!
trixi007, Inhaber von Gästehaus Zum Sommerfrischler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Grüße vom Sommerfrischler aus Seehausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schöne, großzügige und gemütliche Ferienwohnung. Wir waren zu fünft, 2 Erw. / 3 Kinder und schon mehrfach dort, weil wir uns so wohl fühlen. Ganz kurz die Pluspunkte: Genug Platz für alle, sauber, gute Betten, neues Bad, neue Küche (klein, aber alles, was man braucht), schöner Balkon mit Blick auf See & Berge, Garten kann genutzt werden, Brötchenservice (selbst gebacken!!), immer gut bestückter Getränkekühlschrank im Keller, neuer Saunabereich im Keller, Staffelsee und Ortszentrum Murnau sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Drumherum traumhafte Landschaft und zahlreiche Ausflugsziele. Und: ganz sympathische Vermieter. . . . it's like coming home . . .

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Frank E!
Servus nach HH und nochmals herzlichen Dank für die Bewertung, freut uns sehr.
Grüße aus Seehausen.
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir (4 Erwachsenen und 2 Jugendliche) verbrachten unseren Skiurlaub in der schön gestalteten Ferienwohnung Wörth im Sommerfrischler. Für 4 Personen ist die Wohnung mit 2 Schlafzimmern optimal - ruhig, sauber und geräumig. Bei 6 Personen müssen 2 auf den Schlafcouches im Wohnzimmer übernachten, deshalb haben wir uns abends in der gemütlichen Essecke aufgehalten..
Wir sind sehr herzlich begrüßt worden und jeder Sonderwunsch wurde uns von den netten Gastgebern erfüllt. Der Wellnessbereich ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Auch wir haben den Brötchenservice in Anspruch genommen und jeden Morgen eine tolle Auswahl an großen und gut schmeckenden Brötchen bekommen.
Die tolle Aussicht zu den Bergen konnten wir nur einmal erleben, da das Wetter viel Schnee und Wolken bot. Bei Sonnenschein und Wärme macht es sicher viel Spaß, diesen Anblick vom großen Balkon zu genießen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, youJena!
Einen schönen herbstlichen Gruß vom Sommerfrischler und danke (spät, aber kommt) für die tolle und erfreuliche Bewertung Ihres Urlaubes bei uns hier im Haus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, alles Gute. Familie Trixi und Rainer Nebl
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seehausen am Staffelsee.
Alpenhof Murnau
Nr. 3 von 6 in Murnau
Landhotel Sebaldus
Landhotel Sebaldus
Nr. 5 von 13 in Bad Kohlgrub

Sie waren bereits im Gästehaus Zum Sommerfrischler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zum Sommerfrischler

Unternehmen: Gästehaus Zum Sommerfrischler
Anschrift: Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seehausen am Staffelsee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Seehausen am Staffelsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Zum Sommerfrischler 4*