“Gästehaus "Zum Sommerfrischler" in Seehausen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zum Sommerfrischler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seehausen am Staffelsee suchen?
Gästehaus Zum Sommerfrischler
Gästehaus Zum Sommerfrischler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoppegarten
“Gästehaus "Zum Sommerfrischler" in Seehausen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Gästehaus "Zum Sommerfrischler" in Seehausen bei Murnau ist mit Sicht auf den Staffelsee und das Ammergebirge herrlich gelegen und zum Wohlfühlen eingerichtet. Wir verbringen deswegen bereits das drittel Mal hintereinander unsere Ferien dort und werden auch im nächsten Jahr die komfortable Unterbringung und herrliche Umgebung geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolf F!
trixi007, Inhaber von Gästehaus Zum Sommerfrischler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Servus nach Hoppegarten und herzlichen Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr.
Ja, und auf ein hoffentliches Wiedersehen. Alles Gute bis dahin.
Trixi und Rainer Nebl vom Sommerfrischler

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Dissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wer hier ankommt ist willkommen und man spürt es mit jedem kleinen Detail und jedem Wort. Wir und unsere drei Kinder haben uns in der "Insel Wörth" von Anfang an wohlgefühlt. Die geräumige Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir haben das Frühstück mit "Opas selbstgebackenen Brötchen" auf dem schönen großen Balkon bei schöner Aussicht auf Berge und See genossen. Der Garten mit seiner gemütlichen Lauche Ecke lädt zum entspannen (Eltern) und spielen (Kinder) ein. Der liebevoll gestaltete Wellness Bereich rundet das Wohlfühlpaket bei Familie Nebl ab. Die von Rainer und Trixi für die Gäste organisierte Schlauchbootfahrt, der gemeinsame Besuch des Seefestes in Seehausen und das herrliche nahegelegende Strandbad Seehausen (5 Minuten Fußweg) gehörten zu den "Sahnehäubchen" unseres Familienurlaubs bei den Nebl´s. Wir waren gerne dort und kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Peter K!
Herzlichen Dank für die schöne und erfreuliche Bewertung, danke - späte kommen wir mit dem Dank...aber wir kommen.
Grüße, alles Gute, und bis zum nächsten Mal.
Familie Trixi und Rainer Nebl vom Sommerfrischler
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir wurden herzlichst empfangen, die Wohnung war prima organisiert, gelegen, mit traumhaftem Blick ueber den See bis hin zum Alpenpanorama...mit Kuhwiese nebenan, auf denen morgens die Kuehe fuer ein paar Stuenchen weideten...Alles war sauber, alles vorhanden, was man brauchte, ideal fuer eine kleine Familie zu viert mit den Grosseltern!
Am 1.Mai wurden wir sogar von Trixi und Rainer Nebl zum Famileienkaffee mit Kuchen eingeladen und es wurde mit vereinten Kraeften der Maibaum errichtet! Die Kinder hatten eine Riesenfreude beim Helfen! Wir alle liebten auch den Garten, Sandkasten und die gemuetlichen Gartenmoebel..
Jeden Tag bestellten wir die vom Grossvater des Hauses in seiner Ortsbaeckerei selbstgebackenen Fruehstuecksbroetchen, die jeden Morgen ein frischer, warmer, vollmundiger Genuss waren!
Alles in allem ein voller Erfolg, die gesamte Familie kam zur Erholung, und alle waren wirklich gluecklich, hier zu sein! Danke!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, eveleena!
Grüße vom Sommerfrischler in die Hauptstadt und herzlichen Dank für die supernette und tolle Bewertung. Wir sind zwar mit dem Danken spät, aber...
Grüße, Familie Trixi und Rainer Nebl
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seehausen am Staffelsee.
Alpenhof Murnau
Nr. 5 von 13 in Bad Kohlgrub
Griesbräu zu Murnau
Griesbräu zu Murnau
Nr. 2 von 6 in Murnau

Sie waren bereits im Gästehaus Zum Sommerfrischler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zum Sommerfrischler

Unternehmen: Gästehaus Zum Sommerfrischler
Anschrift: Am Graswegerer 14, 82418 Seehausen am Staffelsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Seehausen am Staffelsee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Seehausen am Staffelsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Zum Sommerfrischler 4*