“unprofessionelles Verhalten hat den Abend verdorben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzes Ross

Schwarzes Ross
Schwarzes Ross
Boxdorf, Deutschland
“unprofessionelles Verhalten hat den Abend verdorben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich erlebte das Verhalten des Inhabers mit und muss es als sehr unprofessionell bezeichnen. Auf Kritik von Seiten der Gäste hin reagierte er ungehalten und aggressiv, wurde laut und musste von seinem Team zurückgehalten werden, damit die Situation nicht weiter eskalierte und womöglich mit Handgreiflichkeiten geendet hätte. Ein Wirt muss mit Kritk von Seiten der Gästen umgehen können. Diesen Vorfall mitzuerleben hat mir den Abend wirklich verdorben.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
3 Danke, MaaNuuLaa!

Familien
Alleinreisende
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war ebenfalls auf der Hochzeit anwesend und muss den negativen Eindruck meiner Vorrednerin leider bestätigen. Wir bzw. mein Freund wurden ebenfalls vom Inhaber angeschrien und beleidigt. Selbst die Braut musste niveaulose Beleidigungen von den Inhabern und anwesenden Gästen, die nicht zur Hochzeitsgesellschaft gehörten, über sich ergehen lassen. Wer Wert auf eine freundliche und nicht-aggressive Atmosphäre legt, der sollte meiner Erfahrung nach um das Schwarze Ross lieber einen Bogen machen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Ka R!
dohubert, Inhaber von Schwarzes Ross, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben uns diese zu Herzen genommen und auf frische Marmelade von "Maintal" umgestellt. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwarzach am Main.

Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett im Gästehaus zugeteilt bekommen. Leider liegt dieses an der viel befahrenen Bundesstraße, die deutlich zu hören ist. Aufgrund der heißen Temperaturen wollte ich erste einmal duschen. Die Dusche schien sauber, leider lagen noch die aufgerissenen und leeren Shampoo-Einmalpackungen der Vorgänger auf der Ablage. Nachts hatten wir dann noch das Pech von unseren Zimmernachbarn unterhalten zu werden, da das Gebäude sehr hellhörig ist.
Im Hotel war das Personal stets hilfsbereit und sehr nett.
Von dem Frühstück war ich etwas enttäuscht. Wenn schon ein Schild mit "Eigener Schlachtung" am Eingang hängt, erwarte ich etwas mehr als abgepackte Wurst und Käse.
Für einen kurzen Zwischenstopp mag dieses Hotel in Ordnung sein, für einen längeren Aufenthalt würde ich mich das nächste Mal nach etwas anderem umsehen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind deutlich ruhiger als im Gästehaus!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Rudi45!
Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im „Schwarzen Ross“ verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Personal war durchweg sehr freundlich, unser Zimmer im 2. Stock des Haupthauses sauber und neu renoviert mit einem modernen Bad.
Wir hatten Glück, noch einen Tisch für’s Abendessen zu bekommen, das Restaurant war voll. Uns wurde gesagt, dass zumindest am Wochenende eine Reservierung empfehlenswert ist.
Kleiner Wermutstropfen: das Frühstück war etwas enttäuschend – wir hätten für frische,nicht abgepackte Marmelade gerne etwas mehr bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, clp63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwarzach am Main.
Flair-Hotel Zum Benediktiner
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler
Menauer Berggasthof
Menauer Berggasthof
Nr. 1 von 2 in Schwarzach am Main

Sie waren bereits im Schwarzes Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzes Ross

Unternehmen: Schwarzes Ross
Anschrift: Kitzinger Str. 4 | Horblach, 97359 Schwarzach am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Schwarzach am Main
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Schwarzach am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzes Ross 3*
In unseren behaglich eingerichteten Stuben und unserer rustikalen Tenne bieten wir für 320 Personen Platz.Der ideale Ort für Betriebs- und Vereinsfeiern, Busreiseveranstaltungen, Hochzeitsgesellschaften oder andere familiäre Anlässe.Unsere renomierte Küche bietet Ihnen fränkische Spezialitäten, wie Spargel-, Wild- und Fischgerichte. Hier bekommen Sie auch die erlesesten Weine des Bocksbeutellandes kredenzt, die unsere Gäste besonders schätzen. Ab September servieren wir Ihnen Gänse und Enten aus eigener Aufzucht. Zahlreise Produkte aus unserer eigenen Landwirtschaft kommen in unserer Küche zum Einsatz. Wie unsere Kartoffeln / Bamberger Hörnchen und vieles mehr. Als Digestif reichen wir Ihnen hausgebrannte Schnäpse.Für Schulungen oder Tagungen steht Ihnen unser modern eingerichteter Tagungsraum zur Verfügung.Entspannen Sie sich in einem unserer komfortabel eingerichteten Gästezimmer. Die Zimmer sind mit Dusche, WC und TV ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzes Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzes Ross Schwarzach Am Main