“Stehengeblieben traditionell ”

Schwab's Landgasthof
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Althergebrachte, schwere fränkische Küche, Klöße, viel Soße, verschiedene Braten, Pfännchen.......
Handwerklich sicher gut gemacht, aber in einem Stil gekocht: „Es war einmal vor vielen Jahren“. Eine Karte, bei der man schon beim Lesen satt wird und die wenig Raum lässt, mehrere kleine Gänge zu essen, so wie das heute üblich und gewollt ist. Zur fehlenden Leichtigkeit der Hauptgänge hilft auch das hindrapierte, blanke Dampfgarergemüse nicht. Der Service unemotional und unambitioniert, die allgemein geschätzte und gewohnte fränkische Freundlichkeit lässt herzlich grüßen!!Rustikale Einrichtung passend zu den Gästen 65+.

5  Danke, Sabine881!

Bewertet 26. März 2018

Schwabs Landgasthof bietet super leckeres, smart zubereitetes und angerichtetes Essen in eleganter Atmosphäre und mit ausgezeichnetem Service.

Danke, SK21385!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder sind wir unterwegs und auf der Suche im Frankenland nach guten Gasthöfen, tollem Essen und gemütlichen Umfeld. Dies haben wir beim Schwab in vollem Umfang gefunden. Die Aufnahme, der Service freundlich und zuvorkommend. Das Essen fränkisch, In leichter Ausführung und Perfektion ohne das sonst so schwere und fette, Guter Wein,uns somit insgesamt ein toller Abend, an dem wir dann todmüde in saubere Betten gefallen sind. Dies alles zu einem guten Preis – Leistungsverhältnis. Das
wird und sicher bald wieder zum Abbiegen von der Autobahn verleiten.

Danke, groerud!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ländlicher gehobener Gasthof mit kleiner und ausgewählter Karte! Hervorragende Speisen mit qualifiziertem und professionellem Service! Die große Flasche Wein vom heimischen Gut kam ins Reisegepäck

1  Danke, Björn G!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf langen Reisen suchen wir uns gern örtliche Landgasthäuser, um zum Mittag einzukehren. So wurden wir auf dieses schöne Restaurant aufmerksam. Zum Glück hatten wir von unterwegs einen Tisch reserviert, sonst hätten wir keinen Platz bekommen. Angenehm kleine Karte mit regionalen Spezialitäten, viel Fleisch, Wild, aber auch mit Gemüselasagne (war lecker!). Die Magnum-Flasche vom Haus-Silvaner konnten wir leider nur mitnehmen, sonst hätten wir auch noch ein Zimmer nehmen müssen.

1  Danke, Sandra G!