Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eingeladen in diesem Lokal. Es gab die klassischen fränkischen Gerichte und auch ein Fischgericht. Es hat toll geschmeckt und auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir würden gern wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atxo2010!
Sylvia L, Inhaber von Hotel und Restaurant Der Schwan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 8. Mai 2017

Charmantes altes Haus! Wir hatten ein schönes großes Zimmer, das Bad war ziemlich neu und die betten bequem. Super Frühstücksbuffet war inklusive und 5 Euro für einen Hund wirklich ein fairer Preis. Das Restaurant war hervorragend und das Bier vom Fass gab für 3 Euro.
Das Haus ist aufgrund des Denkmalschutzes nicht schallisoliert, sehr hellhörig und bei den Zimmern zur Strasse hört man das schon deutlich, es ist auch nicht wärmeisoliert, aber die Heizungen waren super und machten schnell schön warm. Mit dem Hund ist man schnell auf der Wiese und die Autobahn erreicht man in wenigen Minuten. Preis-Leistung stimmt, wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: ruhig sind die Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SonjaWitte!

Sehr geehrte Frau Witte,
ich danke Ihnen sehr für Ihre Mühe und die schöne Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein Wiedersehen! Alles Gute für Sie!

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein uriges Restaurant und ein sehr geschmackvolle Eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Essen und Trinken und sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert. In der Gegend kann man auch sehr gut Wandern oder spazieren gehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schattde!
Sylvia L, Inhaber von Hotel und Restaurant Der Schwan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Liebe Gäste, ich freue mich so sehr darüber, dass unsere schöne Gegend und auch unser Angebot immer mehr Urlaubs-Reisende anzieht. Ein schönes Glas Bier oder Wein an einem sommerlichen Abend in unserem Biergarten - schöner kann ein (Urlaubs-)Tag kaum ausklingen.
Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung - mein Team und ich schöpfen daraus viel Kraft so im besten Sinne der Gastfreundschaft weiter zu machen.
Vielen Dank für Ihren Besuch und auf ein Wiedersehehen im Schwan!

Bewertet 19. Februar 2017

Sehr schönes historischen Gebäude. Alle Zimmer individuell geschmackvoll eingerichtet. Bedingt durch das Gebäudealter keine maximale Schalldämmung, ,aber ruhiger als erwartet. Gut beheizt. Zimmer relativ geräumig. Frühstück für die größe des Hauses sehr gut (Auswahl und Qualität)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas K!
Sylvia L, Inhaber von Hotel und Restaurant Der Schwan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Lieber Thomas K.,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns die schöne Bewertung geschrieben haben. Mein Team und ich freuen uns über Ihr Lob für das Frühstück - wir bieten jetzt auch hausgemachte Marmeladen und selbstgebackenen Kuchen an und erfüllen gerne Wünsche zu Laktose- oder Glutenfreien Produkten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für unser Jahresmeeting wollten wir ein Hotel in der Nähe und etwas besonderes. Das haben wir hier gefunden. Der Service, das Essen, die Zimmer, einfach KLASSE! Ein absolut empfehlenswertes Gasthaus/Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang S!
Sylvia L, Inhaber von Hotel und Restaurant Der Schwan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

Lieber Wolfgang S.,
ich bedanke mich -auch im Namen meines Teams- ganz herzlich für Ihre Bewertung. Es motiviert uns sehr, zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Sylvia Lehmann und das Team vom SCHWAN