“Kleines, feines Restaurant - empfehlenswert”
Bewertung zu Trattoria da Vinci

Trattoria da Vinci
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Rückersdorf
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Bewertet 8. Februar 2017

Herzliches Willkommen, sehr feines Essen und ein "Rund um Service" zum Wohlfühlen... Wir kommen bestimmt wieder, herzlichen Dank für die Gastfreundschaft :)

1  Danke, Regina S!

Bewertet 22. Januar 2017

Wir waren wieder, heute mit Freunden im Schlepptau, im da Vinci und es war wieder soooo super lecker, die Gastfreundlichkeit ist einfach nicht zu überbieten.
Wir fahren jedes Jahr nach Italien, das warten auf den nächsten Urlaub hat ein Ende, das ist nun unser klenes Stück Italien in Deutschland.
Wir waren zu acht und hatten quer durch die Speisekarte und ein Gericht besser als das andere.
Freuen uns schon aufs nächste Mal bis dahin wünschen wir der Familie viele nette Gäste.
questo mangia è stato distinto / il cibo era eccellente. il perfetto servizio. Complimenti per la cucina e servizio.
Bis bald, Liebe Grüße und herzliches Dankeschön
Ciao per ora

Danke, stephad2016!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Habe Ravioli Tartufo gegessen, dazu einen Lugana getrunken. Beides sehr zu empfehlen! Atmosphäre wie in Italien. Gerne wieder.

1  Danke, Klemens G!
Bewertet 7. Dezember 2016

Vom Empfang bis zur Verabschiedung alles perfect. Das Essen einfach nur lecker und der Service spitze (und auch die Preise passen!!!). Das einzige was fehlte war der Strand vor der Tür ;-))) denn für einen Abend waren wir zurück in Italien.......

Danke, stephad2016!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza fande ich persönlich ein bischen trocken, der Preis auch etwas zu hoch angesetzt, aber die Bedienung war Freundlich.

2  Danke, Alex D!