“Trattoria da vinci”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza fande ich persönlich ein bischen trocken, der Preis auch etwas zu hoch angesetzt, aber die Bedienung war Freundlich.

2  Danke, Alex D!

Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Super Service und super leckeres Essen .
Bedienung ist sehr freundlich ebenso , kommt der Koch zu seinen Gästen und frag ob alles in Ordnung war/ist.
Einfach nur empfehlenswert .

2  Danke, Toni L!
Bewertet 9. Februar 2016

Italienesches Restaurant -gute Auswahl in der Karte, schneller Service und haben immer gute Empfehlungen und ruhige Lage.

1  Danke, Xgerhard!
Bewertet 21. August 2015

Speisen frisch zubereitet mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Reichhaltige Speisekarte und der Saison entsprechende Tagesgerichte. Service gut.

1  Danke, Andreas B!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das bestellte Menü der 26 Persohnen Familienfeier:

Antipasti, lasange, Roastbeefbraten im Pfeffermantel mit Rosmarinkartoffeln und Broccoli.

Antipasti waren gut.
Die lasagne bestand fast nur aus Teig
SEHR wenig bzw keine Sosse drin.

Der Hauptgang war eine Katastrophe, für die ich mich vor meinen Gästen schämen musste!

Gekochtes Fleisch, innen Roh und noch zum Teil kalt,mit gekochten Kartoffeln und gekochtem Broccoli.
Das ganze mit einem spritzer dünner bratensosse! Ohne ein Krümmel Salz Pfeffer, Rosmarin.
So zäh das man es nicht kauen und fast nicht schneiden konnte. meine Gäste konnten es beim besten willen nicht essen und haben alles stehen lassen.
Deko oder sonstiges suchte man bei allen Gerichten vergeblich.

Der lokal Inhaber räumte grobe Fehler ein und entschuldigte sich. anscheinend fand er es aber nicht schlimm genug das es nicht essbar war, denn es wurde 100% ab kassiert!!!

Guten appetit

7  Danke, luna12345678910!