“Familienfeier in schönem Ambiente”
Bewertung zu Landhaus Roter Ochse - GESCHLOSSEN

Landhaus Roter Ochse
Bewertet am 22. Januar 2011

Im ersten Stock des Restaurants feierten wir mit 30 Personen einen runden Geburtstag. Die auf unseren Wunsch gestellte große Tafel war festlich gedeckt. Das schön präsentierte Essen schmeckte hervorragend. Die Bedienungen waren stets präsent, aber kaum zu spüren.
Der Raum ist sehr schön durch sein sichtbares Fachwerk, er strahlt Gediegenheit und Gemütlichkeit aus. Er hat eine gute Akustik, so dass sich, trotz der Größe des Tisches, alle an einem gemeinsamen Gespräch beteiligen konnten.
Die Vorbereitungsgespräche verliefen zügig, wir wurden gut beraten, unsere Wünsche erfüllt. Es wurde alles wie abgesprochen und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Preis und Leistung waren in angemessenem Verhältnis.
Jederzeit wieder!

• Ambiente
1  Danke, s_studrucker_stahl!
Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren am 25.6.2010 im Landgasthof Roter Ochse in Rückersdorf.
Der Service war sehr gut. Man war sehr zuvorkommend und hat jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Das Essen war exzellent und die Portionen genau richtig.

Die Trüffelravioli in Salbeibutter waren der Hammer. Ebenso der Schweinerücken mir grünem Spargel und Süßkartoffelcurry.

Aber auch die Suppe vorab und der Dessertteller waren sehr gut.

Die Preise sind angemessen, jedoch nicht zu teuer.

Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen und trotzdem nicht gleich ein Vermögen ausgeben möchte.

• Ambiente
1  Danke, MatzeG!