Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2016

Wer eine gute und preiswerte Unterkunft ohn viel SchnickSchnack sucht, ist hier richtig.
Genügend Parkplätze vor dem Haus, ordentliche Betten und reichliches Frühstück.
Mehr braucht man eigentlich nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Martin S!
Bewertet am 25. März 2015

Wir hatten einen sehr angenehmen, sehr persönlichen und vor allem super-freundlichen Service. Das Zimmer war ausreichend gross, sehr sauber, alles vorhanden, was man braucht. Internet hat perfekt funktionniert. Das Frühstück ist seinen Preis wert. Alles frisch und prima Auswahl. Wir würden jederzeit wiederkommen - absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, EstelleEsteeCamille!
Bewertet am 14. April 2014

Wiederholt waren wir hier Gast.Ein sehr gut geführtes Privathotel! Sehr schöne Zimmer, freundlich die Einrichtung und alles sehr sehr sauber! Dirk Krehnke ist es gelungen,
das Haus noch attraktiver zu machen. Die Investitionen beispielhaft: modern-gemütlich-man fühlt sich wohl! Neu: Sehr gut ausgestatteter Tagungsraum. Angenehme Atmosphäre auch im Empfang mit kleiner Bar.Das ist das Reich von Alexandra Hafner, die mit großer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit den Gast empfängt. Besonders zu erwähnen ist noch das exzellente Frühstück. Hier läuft Elke Stecher mit Freundlichkeit und Gebotenem allmorgendlich zur Höchstform auf! Gute Restaurants rundum. Dickes Lob wieder dem ganzen Team.
Unsere Drohung: Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf....!

Zimmertipp: Wir haben uns mehrere Zimmer angesehen.Alle Zimmer waren absolut in Ordnung.
Aufenthaltsdatum: März 2014
1  Danke, RUWADI!
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Blieb für eine Nacht.Eigentlich wollte ich in der näheren Umgebung von Nürnberg übernachten.Doch waren die Hotel Preise in Nb. zu hoch,bis zu 400 Euro pro Nacht. Also suchte ich ein Hotel in der Nähe (ca. 15 km) von Nürnberg. Das Zimmer war zwar sehr klein,aber sehr sauber. Gut zum schlafen,aber nicht für mehr. Kostete ca. 90 Euro pro Nacht.

Danke, ariel_998476!
Bewertet am 4. November 2013

Sehr ideenreiche und klare Einrichtung!

Ein Hotel so wie es sich ein Geschäftsreisender wünscht. Das Frühstück ist nicht langweilig und macht Spass. Das Personal war richtig klasse, Tips und Service !

Ich komme wieder!

Danke !