Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Blieb für eine Nacht.Eigentlich wollte ich in der näheren Umgebung von Nürnberg übernachten.Doch waren die Hotel Preise in Nb. zu hoch,bis zu 400 Euro pro Nacht. Also suchte ich ein Hotel in der Nähe (ca. 15 km) von Nürnberg. Das Zimmer war zwar sehr klein,aber sehr sauber. Gut zum schlafen,aber nicht für mehr. Kostete ca. 90 Euro pro Nacht.

Danke, ariel_998476!
Bewertet am 4. November 2013

Sehr ideenreiche und klare Einrichtung!

Ein Hotel so wie es sich ein Geschäftsreisender wünscht. Das Frühstück ist nicht langweilig und macht Spass. Das Personal war richtig klasse, Tips und Service !

Ich komme wieder!

Danke !

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sbd1972!
Bewertet am 18. Juli 2013

Modernes Ambiente, schöner Empfangsbereich mit Bar, nette Mitarbeiterinnen, köstliches Frühstück, Hund war willkommen. Das Bett mit Kissen und Zudecke ein Traum! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Auch die Tipps der Mitarbeiterinnen (Restaurantsuche) waren sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, schmidt4bomps!
Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe kürzlich während einer Geschäftsreise eine Woche in einem der Apartments verbracht. Das Apartment war makellos sauber und sehr komfortabel. Die Zimmer waren riesig und das Bad groß, mit neuen Grohe-Armaturen, sehr schön. Eine sehr gute Ausgangsbasis für einen Aufenthalt in Deutschland. Es liegt neben einer Schule, also war es nachts komplett ruhig, perfekt zum Schlafen. Der Inhaber Dirk spricht auch sehr gut Englisch. Er hat sich um alles gekümmert, was ich brauchte: Hat mir eine Mehrfachsteckdose für meine (US-amerikanischen) elektrischen Geräte besorgt, mich zum Lebensmittelgeschäft mitgenommen, Cappuccinos gemacht, Essen bestellt und bringen lassen, Souvenirs für mich besorgt, etc. Ich habe mich hier wirklich zu Hause gefühlt und habe meine Zeit genossen. Es waren viele Gäste hier wegen einer Messe in Nürnberg (so wie ich). Mit dem Zug ist man schnell in Nürnberg, aber das Hotel ist recht weit entfernt zum Bahnhof, deshalb ist die Taxirechnung schnell angewachsen. Im Ort selbst gibt es kaum etwas, ein Restaurant und eine Bäckerei, die nur zu seltsamen Zeiten geöffnet war. Man braucht wirklich ein Auto, um die Gegend zu erkunden. Neibler Taxi war für uns glücklicherweise ein schneller, freundlicher und ehrlicher Service. Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt genossen und würde es weiterempfehlen.

Danke, gypsygirlChicago!
Bewertet am 8. Oktober 2012

ZU den Nürnberger Messen wohnt unser Team schon jahrelang in Hotel Am Steinberg. Auch privat mit Familie habe ich den angenehmen Service schon genossen.Sehr schöne Zimmer, sehr ruhig, Sehr gutes Frühstück. Gute Restaurant auch rundum. Der Inhaber meist selbst vor Ort. Er und sein Team haben Lob verdient. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Am Steinberg Kein Parkplatzproblem.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: geschäftlich