“Mit Kind und Kegel nach Bayern-Park” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ankara, Turkey
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Mit Kind und Kegel nach Bayern-Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als ich meine Tochter besuchte, wollte sie (11) unbedingt mit mir zu Bayern-Park.

Die Fahr bis dahin war angenehm. Genug Parkplätze vorhanden.
Eintrit kostet pro Person 18 Euro. Und das gute daran ist, man kann fast alle Attraktionen x-beliebig benutzen.

Für Kinder ist es eine richtige Spass-Insel. Aber passen Sie auf, "hier werden Sie nass" aber ehrlich, in heissen Sommertagen ist eher gewünscht.

In der Anlage kann man sein mitgebrachtes Essen oder auch in den Restaurants nicht gesalzen Essen. Die Auswahl ist gut, ist kein Fast-Food aber kommt in paar Minuten fertig gekocht.

Ich würde empfehlen durch alle Türen zu gehen, denn die Attraktionen sind -auch wenn manche von Aussen eher kleinig aussehen- erlebenswert.

Wer es mehr Hollywood-Ähnlich haben möchte, darf die paar Schritte nach hinten laufen und den See, die angelegten Anlagen bewundern, mit romantischen Booten fahren, dabei der Musik lauschen, die den Traum-Feeling ergänzen sollen. Manche können es kitschig finden, stimmt auch, aber es ist mal ein Ausflug und die haben viel Mühe gegeben.

empfehlenswert für Familien. Ich bin mir sicher, für die Kinder ist es ein mega-cool Erlebnis :)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, ersoyyilmaz!

common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“überteuerte Preise und unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder (10/8). Eintrittspreis stolze 71,50€. Zudem waren die Sommerrodelbahnen extra zu bezahlen: 1,50 € Fahrt/Person. Die Getränke und Speisen die Angeboten wurden waren für einen Familienfreizeitpark überteuert. Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften waren unfreundlich und pampig und der Park nicht gerade sauber. Uns sieht der Bayerpark nicht mehr!!!

Aufenthalt Juni 2014
8 Danke, Franz S!
Straubing
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Parkbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Der Park hat sich die letzten Jahre sehr verändert.
Er ist richtig schön geworden fuer Kinder ist das ein toller
Tagesausflug, wir fahren heuer nochmal hin.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Max S!
Fürth, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“ein wundervoller Tag in Reisbach:-) :-) :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren 5 Erwachsene und 4 Kids im Alter von 8 bis 14.
Wir hatten viel Spass den ganzen Tag über, für jeden war nach meist kurzer Wartezeit an den Fahrgeschäften etwas dabei. Der Freischütz ist eine tolle Attraktion und ein Muss für Achterbahnliebhaber, die Wildwasserraftinganlage war toll. Wir kommen bestimmt wieder !
Die WC's waren immer sauber, egal an welcher Ecke des Parks.
Preisleistungsverhältniss top. Die kostenlosen Parkplätze fanden wir auch gut!

Aufenthalt August 2013
6 Danke, Sandra P!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein toller abwechslungsreicher Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren am 18.8 mit 4 Kindern (14, 10, 8 und 1) das erste Mal in dem Park und es hat uns super gefallen. Jeder kam auf seine kosten und keinem war langweilig. Wir werden auf alle Fälle wieder in den Park fahren.

Aufenthalt August 2013
7 Danke, Keksi2012!