“Erlebnis für die ganze Familie”
Bewertung zu Bayern-Park

Bayern-Park
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Reisbach
Details zur Sehenswürdigkeit
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Erlebnis für die ganze Familie”
Bewertet am 19. Mai 2013

Im Bayernpark ist für wirklich jede Altersklasse etwas dabei! Waren schon des öfteren dort und haben uns auch sehr wohl gefühlt. Bei unserem letzten Besuch mit unserem 2,5 jährigen (98 cm) Sohn müssen wir jedoch leider einen Punkt abziehen. Wenn es die Regel gibt dass man unter 100 cm einige Atraktionen nicht nutzen darf, sollte dies für alle gelten und keine Ausnahmen gemacht werden!! Außerdem wäre es schön wenn man es, wie es leider nicht bei allen Angestellten der Fall war, dann !höflich! gesagt bekommt.

Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, SteffiundAlex!

München
Beitragender der Stufe 5
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Durchwachsen mit Highlights”
Bewertet am 29. Mai 2012

Es handelt sich um einen recht kleinen Freizeitpark ca. 90 Autominuten von München entfernt. Die Toiletten waren bei mehreren Besuchen derselben nicht sauber, ansonsten machte der Park aber einen gepflegten Eindruck. Es gibt einen Teil mit Tieren, von denen jedoch lediglich sehr wenige zu sehen waren. Highlights sind die Achterbahn "Freischütz" und die Wildwasserbahn mit runden Booten. Beide sind liebevoll in Szene gesetzt und dekoriert. Der Freischütz mit Katapultstart ist ziemlich anspruchsvoll und kann wohl in der aktuellen Topliga auf Weltniveau mitspielen. Dies lässt sich für die anderen Attraktionen allerdings durchweg nicht sagen. Besonderes unverschämt schien es, dass für die beiden Sommerrodelbahnen pro Fahrt und Person 1,50€ zusätzlich verlangt wurden. Einen entsprechenden Mehrwert boten diese Bahnen nicht. Eine herbe Enttäuschung war das angebotene Essen. Von einem derartigen Angebot - der Leitspruch ist wohl: "Hauptsache, man kann es frittieren." - hat sich die Konkurrenz schon vor mindestens zehn Jahren verabschiedet.
Fazit: Für Coaster-Freaks ein Muss, um den Freischütz zu fahren. Wer sich dies eh nicht traut, ist woanders besser aufgehhoben.

Aufenthalt Mai 2012
6 Danke, Urlaubiger!
Beitragender der Stufe 5
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“für die Kleinen der Hit”
Bewertet am 21. März 2012

Wir waren mit meinen kleinen Cousinen im Park. Die beiden haben sich prächtig amüsiert und auch wir fanden den Park überraschend vielfältig. Prinzipiell sind wir eher Europarkbesucher aber wie gesagt, mit Kids (12J.) war das klasse. Auch uns haben die Bahnen Spaß gemacht und es war ein gelungener Tag. Der Freischütz hatte bei uns leider nicht auf, müssen also wieder kommen ;-)

Aufenthalt August 2011
3 Danke, Tanja F!
München
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Vielseitig”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Einen Tag im Bayernpark bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Spass und Action in tollen Fahrgeschäften, besonders die neue Achterbahn ist super. Für das leibliche Wohl sorgen die Gaststätten mit zivilen Preisen und machen Appetit für weitere Unternehmungen. Sehenswert, besonders für die kleinen Besucher ist das Gelände mit den Tieren aus unseren heimischen Wäldern, zu denen die Affen zwar nicht gehören aber sehr lustig sind. Der Ausflug lohnt sich also für Gross und Klein ,eine schöne Auszeit für einen Tag.

Aufenthalt September 2011
5 Danke, wohejo!
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Spass garantiert für Jung und Alt”
Bewertet am 10. August 2011

Die Fahrgeschäfte sind in einem guten Zustand, man hat kurze, akzeptable Wartezeiten, der Park hat viele Grünflächen und schöne Blumenrabatten;
Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit;
Sehr schön sind auch die Tiere, so ist Unterhaltung für jeden geboten!
Wir hatten einen super tollen Tag im Bayern-Park; Preis-Leistung sind hier prima!
Es ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage! Auch die sanitären Anlagen sind sauber!
Ein rundum gelungener Tag für die ganze Familie!

Wir kommen sicher bald wieder!

Aufenthalt August 2011
5 Danke, Anita1964030!