“Einfach nix mehr für uns” 1 von 5 Sternen

Bayern-Park
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Reisbach
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach nix mehr für uns”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Essen nur Tiefkühlkost,Personal total unfreundlich! Trotz Schlechtem Wetter mussten wir den vollen Preis Zahlen! Obwohl die Ganzen Bahnen geschlossen waren!!! und die Achterbahn noch im Aufbau! Für ganz kleine Kinder kann es noch spass machen aber für den Rest? Für uns ist der Park Geschichte.

4 Danke, Rulchen!

münchen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Freizeitpark mit familiär bayerischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der Bayernpark in Reisbach bietet vor allem Familien mit Kindern einen ganzen Tag super Unterhaltung. Der Park liegt etwas ab vom Schuss was aber auch den Flair ausmacht. Angebaut an einem Bauerhof befindet sich der Park mit zahlreichen Attraktionen. Die Attraktionen sind bis jetzt größtenteils auf Kinder bis 12 Jahrenausgelegt also eher etwas weniger reisserisch. Das ändert sich allerding ab diesen Sommer dramatisch denn ab da ist ein sog. Luanch Coaster geplant. Dann sollten auch Jugendliche voll auf Ihre Kosten kommen. Das Ambiente ist failiär bayerisch und die Preise auch familienfreundlich. Hinzu kommen viele Spielplätze und auch Tiergehege die besonders bei kleineren Tieren gut ankommen.

Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, severiano75!
Bayern
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Klasse Park in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Der Bayern-Park in Reisbach gehört für unsere Familie einmal jährlich zu den festen Ausflugszielen. Es ist alles sehr gepflegt und familiär. Parkplätze waren bisher immer reichlich vorhanden. Der Park ist nicht riesig und kann in einem Tag locker "abgearbeitet" werden. Es sind auch keine Achterbahnen zu finden, die neue Geschwindigkeits- oder Belastungsgrenzen zulassen. Das ist aber auch nicht das Ziel des Parks. Hier kann die ganze Familie einen schönen Tag verbringen, Tiere (Affen, Rehe, Vögel..) besichtigen und die ein oder andere Bahn fahren. Es sind ausreichend Gelegenheiten vorhanden, um Essen und Trinken zu besorgen. Im Vergleich zu den großen bekannten Parks sind die Eintrittspreise fast schon lächerlich niedrig. Unbedingt auch die relativ neue Rodelbahn nutzen - macht mächtig Spaß. Wir finden, hier wird für´s Geld richtig was geboten.

4 Danke, sepp456!
münchen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“preiswerter Freizeitpark, wunderschön für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Gut über die Autobahn erreichbarer (ca. 1,5 Stunden von München entfernt), sehr preiswerter Freizeitpark, viele Attraktionen sowohl für kleinere als auch größere Kinder. Günstige Verpflegung und sehr freundliches und auch sehr hilfsbereites Personal. Wir werden diesen Park bald wieder mal besuchen - eine echte Empfehlung. Einzig die Deko mutet teilweise Erwachsene etwas schräg an.

3 Danke, bavariator!