“Service gut!” 4 von 5 Sternen

Thulbaer Str. 2 | 97723 Oberthulba, 97723 Oberthulba, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberthulba
“Service gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einer größeren Gruppe zu einem Chorprobenwochenende im Gasthof Kessler. Es war bereits das 2. Mal, das wir das ProbenWoE dort abhielten. Sehr positiv ist auch dieses Mal das wirklich hervorragende Essen zu bewerten. Für echte Gesundheitsfanatiker ist es natürlich nicht geeignet, da sehr deftig gekocht wird (die gegrillte Schweinshaxe und das Hausmacher Wurstbuffet sind einfach ein Gedicht!)
Die Einrichtung ist nicht ganz auf dem neuesten Stand. So ungefähr späte 70iger würde ich sagen. Aber das macht auch ein wenig den Charme des Gasthofes aus.
Lediglich beim Zimmer gibt es Abzüge: ich hatte ein Zimmer unter dem Dach. Aussicht herrlich, aber papierdünne Wände. Man hat das Gefühl, die Nachbarn stehen bei dir im Bad. Man kann fast jedes Wort verstehen, daß im Nachbarzimmer gesprochen wird. Auch die Zimmerausstattung dürfte etwas moderner sein. Ich hatte eine uralte Dreiersteckerleiste an der noch die Farbkleckse der letzten Renovierung (gefühlt 1980) hafteten.
Aber da man sich eh kaum im Zimmer aufhält, War das jetzt auch nicht so das Problem.
Alles in allem ist der Gasthof Kessler für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Walter D!

Alleinreisende
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberthulba.
Astoria Hotel
Nr. 1 von 2 in Oberthulba
Hotel-Gasthof Waldeck
Hotel-Gasthof Waldeck
Nr. 1 von 3 in Oberthulba

Sie waren bereits im Gasthof Kessler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kessler

Anschrift: Thulbaer Str. 2 | 97723 Oberthulba, 97723 Oberthulba, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Oberthulba
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberthulba
Preisspanne pro Nacht:
Wir heißen Sie mit fränkischer Gastlichkeit Herzlich Willkommen. Der Gasthof liegt 12 km von Bad Kissingen und 10 km von Hammelburg entfernt. Sie erreichen uns mit dem Auto bequem über die A7 Abfahrt Bad Kissingen Oberthulba Ausfahrt Nr. 96 in linker Richtung nach Reith in ca. 500 m. Ihr Auto kann kostenlos auf den hoteleigenen Parkplatz parken. Die Zimmer sind alle mit DU/WC und teilweise mit Balkon ausgestattet. Unser Restaurant hat von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr und von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr für Sie geöffnet. Gerne können Sie auch auf unserer Sonnenterasse sich von uns verwöhnen lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Kessler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Kessler Oberthulba