“3x enttäuscht - 1x gut”
Bewertung zu Bacano

Bacano
Platz Nr. 15 von 19 Restaurants in Neutraubling
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kein aussagekräftiges Konzept zu erkennen, es gibt von allem etwas.

Erster Besuch im Sommer'17 auf ein kühles Getränk positiv, Kellner war damals echt engagiert.

Die Besuche danach ging's leider Berg ab...

Zweiter Besuch: Frühstück bis Punkt! 11 Uhr. Waren 10:45 Uhr da, wurden dann 20 Minuten ignoriert, obwohl wir uns beim nach oben gehen bemerkbar gemacht hatten und konnten letztendlich kein Frühstück mehr ordern.

Dritter Besuch: Die Kellnerin hat uns 2x ein falsches Getränk gebracht (was an sich nicht schlimm ist) und dann auch noch frech unterstellt wir hätten das bestellt.

Letzter Besuch dann rechtzeitig zum Frühstück ;)
Lieblos am Teller "zusammengelegt", nichts besonderes und null ansprechend. Nicht empfehlenswert zum Frühstücken gehen, besser zu Hause frühstücken.

Bekannte waren zum Burger Essen dort, die waren lecker.
Schön gestaltet sind die Waschräume mit Regenwaldgeräusch und Fototapete.

Ausser auf einen schnellen Café (keinen Filtercafé bestellen!) werde ich das Bacano nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, W5474VL!

Bewertet 31. März 2018

Das Bacano liegt in Neutraubling am Kaufpark gegenüber vom Globus. Es ist echt stylish ,modern und nagelneu eingerichtet und verfügt über ein gute Küche (Burger, Salate und Steak). Des Weiteren gibt es eine Pizzabäckerei und eine `normale´ Bäckerei, sowie eine Eisdiele. Diese Vielfalt macht es schon besonders. Es ist wirklich ein interessanter Komplex mit Insider-Potential. Bereichernd für Neutraubling

Danke, Wolfgang X!
Bewertet 20. März 2018

Dreimaliger Besuch, dreimal durch Service enttäuscht! Entweder ist der Saft aus oder es gibt noch keine Burger, oder ....
Waren das letzte Mal Weihnachten mit Tochter und Familie und haben uns auf den Abend gefreut, in der Hoffnung die kleinen Mängel der ersten Monate seien behoben! Bestellung schnell bei freundlicher Bedienung, die Gerichte wurden auch relativ schnell serviert( Andere Bedienung ) Burger, Pizza - upps die Kinderspagetti für die 2-jährige Enkeltochter fehlten! Nach mehrmaliger Nachfrage kam dann ein große Portion mit Erwachsenenbesteck, Nachfrage nach kleiner Gabel - die Spagetti wurden kalt- und Parmesan fehlte auch, endlich ne kleine Kuchengabel mit saurer Mine serviert ! Doch wieder Fehlgriff - ich glaube uns wurden Mirakoli aufgetischt. Und zu guter letzt wurde der Parmesan noch extra berechnet. Es gab kein - es tut mir leid - bei dem Kindergericht, Burger und Pizza waren ok. Wenn du bestellt hast und das Essen serviert wurde, bist du als Gast abgehackt bis zur Bezahlung. Tolles Equipment iPad konnte toll rechnen, aber keine Quittung ausweisen. Schade für die tolle Location

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, R K!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schneller und freundlicher Service in angenehmen Ambiente mit riesiger Auswahl von unschlagbar leckerem Essen für einen gute Preis
Das Bacano ist top!

Danke, Charly U!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir schon mal ins Bacano - nachdem es ja noch nicht so lange existiert. Es ist ja schon von außen äußerst einladend und interessant gemacht und sich an exponierter Stelle. Wir haben voran einen Salat bestellt, anschließend je einen Burger (ein Bacon und ein Pulled Pork). Ambiente, Ausstattung, Musik, Bedienung sind einwandfrei und äußerst positiv zu bewerten. Essen kam relativ zügig und gleichzeitig. Leider wurde uns eröffnet, dass die Pommes ausgegangen waren. Man bot uns alternativ Ofenkartoffel an. Zubereitung wär schön angerichtet. Leider war die Kartoffel nicht richtig heiß. Küche entschuldigte sich aber sehr dafür. Hätten auch kostenlosen Kaffee bekommen. Es war einfach schade und unglücklich, dass die Pommes ausgingen. Ich denke, das war ein einmaliger Faux Pas. Daher auch 1 Stern Abzug. Dennoch möchten wir das Lokal sehr empfehlen! Gute Lage. Tolle Parkplatzsituation. Nette Leute. Super Ambiente. Das hat echt gefehlt. Alles Gute dem Team weiterhin.

1  Danke, 905hanspeterl!