Hotel am See
155 $*
135 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Regensburg Ost(Regensburg)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
  • Restaurant
Hotel-von-Heyden(Tegernheim)
Forsters Posthotel(Donaustauf)
Bewertet 3. April 2014

Wir waren nur für eine Nacht dort, nicht zum Essen. Die Umgebung ist eher industriell, der See ist ein kleiner Lichtblick. Anfang März gab es trotz tollem Wetter noch keine Gelegenheit, draußen zu sitzen. Kaffee und Kuchen wurden uns in der Stube gereicht, die jedoch schon für den Abend eingedeckt war. Personal am Empfang war nett. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht, mußten jedoch bis später am Abend warten, bis die Lüftung auf dem Dach ausgeschaltet wurde. Diese gab einen unschönen Lärmpegel ab, weshalb wir das Fenster schließen mußten. Das war weniger schön, da die Luft im Zimmer recht abgestanden war. Die Nacht war ruhig, die Betten sehr gut. Die Matratzen machten einen sehr neuen Eindruck. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Jede Kaffeevariation war im Preis inbegriffen, Eier wurden ebenfalls nach Wunsch gereicht. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TinaX99!
Bewertet 17. September 2012

"Hotel am See" befindet sich außerhalb von Regensburg. Die Zimmer haben anständige Größe und sind sauber. Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Erdgeschoss. Es wird kostenloses Wifi angeboten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit vielen traditionellen Broten, Kuchen, Fleisch, Würstchen und Tee. Das Zimmer bietet keine Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten, was an einem typischen kalten Morgen ein Horror ist.

Danke, bijurb!
Bewertet 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel am See ist ein nicht zu grosses aber durchaus das schönste und sauberste Hotel in Neutraubling. Der Aussenbereich ist im Sommer ein schöner Verweil mit Blick auf den neu gestalteten See. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service einwandfrei und das Essen ist sehr gut und saisonal abgestimmt. Sehr gut geeignet für Geschäftsleute oder Tagungen. Ob Hochzeit, Taufe, oder einfach so. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Hasi28!
Bewertet 24. Mai 2012

Ich war auf einer Geschäftsreise und blieb für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist ruhig und sehr sauber, nahe an der Autobahn A3 (1,5 km) und hat einen kostenlosen Parkplatz für die Gäste. Ich kam kurz vor Mitternacht an und obwohl es keine 24 h-Rezeption gab, war es sehr einfach: Ich folgte den Zeichen für den Nachteingang, klingelte an der Tür, jemand öffnete die Tür und am Eingang fand ich einen Umschlag mit meinem Namen drauf und dem Zimmerschlüssel darin. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, auch das Bad war sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig: von Salami, Schinken, Würstchen, 3-4 Sorten Käse bis zu frischem Obst und 2-3 Kuchensorten. Das ist, was ich ein ausgezeichnetes Frühstück nenne. Bezüglich der Mahlzeiten hatte mir ein Kollege erzählt, dass er auch ein ausgezeichnetes Mittagessen im Restaurant des Hotels gegessen hat. Der Preis war 65 €/Übernachtung, Frühstück inbegriffen. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

Danke, Mugurel_Mihai!
Bewertet 7. November 2011

Das kleine Hotel liegt ca. 10 Autominuten ausserhalb von Regensburg und ist über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Das erste Zimmer welches uns angeboten wurde war weniger schön und machte eher einen ungepflegten Eindruck. Auf Nachfragen haben wir aber sofort ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer im Chalet bekommen. Die Sanitären Einrichtungen waren immer sehr sauber. Im gesamten Hotel kostenloses WiFi. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, das Servicepersonal sehr freundlich.
Somit ist das Hotel am See in der Region Regensburg nicht meine erste aber eine sehr gute, wenn auch leicht überteuerte Wahl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DocNathan!