“Sehr gutes Hotel & auch guter Preis”
Bewertung zu Hotel am See

Hotel am See
Bukarest, Rumänien
“Sehr gutes Hotel & auch guter Preis”
Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war auf einer Geschäftsreise und blieb für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist ruhig und sehr sauber, nahe an der Autobahn A3 (1,5 km) und hat einen kostenlosen Parkplatz für die Gäste. Ich kam kurz vor Mitternacht an und obwohl es keine 24 h-Rezeption gab, war es sehr einfach: Ich folgte den Zeichen für den Nachteingang, klingelte an der Tür, jemand öffnete die Tür und am Eingang fand ich einen Umschlag mit meinem Namen drauf und dem Zimmerschlüssel darin. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, auch das Bad war sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig: von Salami, Schinken, Würstchen, 3-4 Sorten Käse bis zu frischem Obst und 2-3 Kuchensorten. Das ist, was ich ein ausgezeichnetes Frühstück nenne. Bezüglich der Mahlzeiten hatte mir ein Kollege erzählt, dass er auch ein ausgezeichnetes Mittagessen im Restaurant des Hotels gegessen hat. Der Preis war 65 €/Übernachtung, Frühstück inbegriffen. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

Danke, Mugurel_Mihai!

Alleinreisende
Bewertet am 7. November 2011

Das kleine Hotel liegt ca. 10 Autominuten ausserhalb von Regensburg und ist über die Autobahn sehr gut zu erreichen. Das erste Zimmer welches uns angeboten wurde war weniger schön und machte eher einen ungepflegten Eindruck. Auf Nachfragen haben wir aber sofort ein sehr schönes und gepflegtes Zimmer im Chalet bekommen. Die Sanitären Einrichtungen waren immer sehr sauber. Im gesamten Hotel kostenloses WiFi. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, das Servicepersonal sehr freundlich.
Somit ist das Hotel am See in der Region Regensburg nicht meine erste aber eine sehr gute, wenn auch leicht überteuerte Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, DocNathan!
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Bewertet am 26. Oktober 2010

Total ruhig gelegenes und dennoch verkehrstechnisch leicht erreichbares Hotel im Vorort von Regensburg mit nettem und zuvorkommendem Personal zu vernünftigem Preis. Große Zimmer mit allem Zubehör nebst kostenfreien Internet-Zugang. Morgens ein perfektes Frühstück, das eher schon ein Brunch darstellt, wenn man(n) mehr Zeit hätte...

• Aufenthalt März 2010, Business
4 Danke, peleware!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neutraubling.
Forsters Posthotel
Nr. 14 von 48 in Regensburg
Hotel-von-Heyden
Hotel-von-Heyden
Nr. 2 von 2 in Tegernheim

Sie waren bereits im Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am See

Unternehmen: Hotel am See
Anschrift: Teichstr. 6, 93073 Neutraubling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neutraubling
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Neutraubling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am See 4*
Das Hotel am See befindet sich in Neutraubling bei Regensburg. Bei uns wohnen Sie in ruhiger Lage direkt im Grünen. Direkt vom Hotel aus haben Sie einen traumhaften Blick auf den Neutraublinger See. Entspannen Sie sich auf der See-Terrasse mit Biergarten oder in dem gemütlich-stilvollem Restaurant. In unseren 38 komfortablen Zimmern und Suiten werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Beginnen Sie Ihren Urlaubstag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Gerne verwöhnen wir Sie sowohl mit bayerisch-deftigen Spezialitäten, als auch mediterranen Köstlichkeiten am Abend. Lassen Sie sich von uns verwöhnen - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am See Neutraubling
Am See Neutraubling