“Großes Dreibettzimmer!” 4 von 5 Sternen

Apparthotel Alte Innbrücke
Eastburne
“Großes Dreibettzimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier auf dem Weg nach Ungarn, Einchecken war ein bisschen verwirrend, ich musste ins Erdgeschoss gehen, es gab einen Zettel, der dies erklärt hat, aber mein Deutsch ist nicht brillant! Schöner Spaziergang rüber nach Österreich. Gutes bequemes Bett, gutes Frühstück am Morgen, das trotz einer Trainerparty im Hotel aufgefüllt wurde.

Danke, KarenRough!

Ottawa, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Im April 2012 habe ich in Frankfurt bei Sixt ein Auto gemietet (das beste Angebot dann) und fuhr 25 Tage durch Deutschland, Österreich, Slowakei (nur Bratislava), Slowenien und Kroatien. Ich war in 20 Hotels und bezahlte im Durchschnitt 72 Kanadische/US-Dollar (rund 55 Euro) pro Nacht, was viel billiger als die Preise in Kanada und USA war. Auf der Grundlage dieser Erfahrungen bewerte ich diese 20 Hotels. FÜNFZEHNTE BEWERTUNG: APPARTHOTEL ALTE INNBRÜCKE, NEUHAUS AM INN, Deutschland: 35 Euro für ein Zimmer in diesem schönen Hotel? Machen Sie Witze? Aber das ist alles wahr, das beste Angebot meiner ganzen Reise! Außerdem ist die österreichische Stadt Schärding, die über die Brücke nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist, zu meiner Überraschung so hübsch, wie eine Stadt nur sein kann. Das Hotel hat einen ländlichen Stil mit gepflegtem Garten, sehr attraktiv und entspannend. Das Zimmer mit Balkon ist groß, sauber und komfortabel.

Danke, Lucia G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuhaus am Inn.
BEST WESTERN Amedia Passau
Nr. 7 von 27 in Passau
Hotel Weisser Hase
Hotel Weisser Hase
Nr. 5 von 27 in Passau

Sie waren bereits im Apparthotel Alte Innbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Alte Innbrücke

Unternehmen: Apparthotel Alte Innbrücke
Anschrift: Finkenweg 7, 94152 Neuhaus am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Neuhaus am Inn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Neuhaus am Inn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apparthotel Alte Innbrücke 3*
Autobahn A3 – Ausfahrt „Pocking“ – Richtung Neuhaus / Passau, von da ist es nur eine kurze Fahrt (3 Minuten ) bis zum Aparthotel „Alte Innbrücke“, aufgrund seiner Lage eine gute Wahl für diejenigen, die auf der Strecke Deutschland/Österreich unterwegs sind und eine wohlverdiente Pause einlegen möchten.Das Aparthotel „Alte lnnbrücke“ befindet sich in einer ruhigen Gegend, nur 300 m von der Grenze zu Österreich und nur 5-1O Gehminuten von einer der bekanntesten Städte Österreichs, der Barockstadt „Schärding“. Unsere Zimmer haben einen herrlichen Ausblick auf die schöne Stadt Schärding und den Inn, dieser ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Eine Bootsfahrt auf dem Inn, ist eine wunderschöne Wahl, um Ihren Urlaub zu versüßen. Entscheiden Sie sich für eine Unterkunft im Aparthotel „Alte Innbrücke“, so haben Sie, nur ein paar Schritte entfernt, ein reiches Angebot an kulinarischen Besonderheiten in der Barockstadt „Schärding“. Auch das Restaurant „Innblick“, das direkt neben dem Aparthotel „Alte lnnbrücke“ ist, bietet ein leckeres Essen und abwechslungsreiche Menüs an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Alte Innbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apparthotel Alte Innbrücke Neuhaus Am Inn, Bayern