“Guter Mittagstisch”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Seit 2014 besitzt das Restaurant einen Stern vom Restaurantführer Michelin. Im einem historischen Gasthaus offeriert Küchenchef Martin Grimmer eine moderne, wie anspruchsvolle regionale Küche. Mittags gibt es bodenständige und abends feine Gourmetküche. Die Einrichtung ist gediegen und gemütlich.

Als Aperitif nehmen wir einen Trauben-Secco. Leider ist dieser nicht richtig temperiert und somit fehlt die leichte Spritzigkeit. Das 4-gängige Mittagsmenü ist mit 38 EUR sehr preiswert, aber man sollte keine Sterne-Küche erwarten.

4  Danke, MacClaus!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum vierten Mal am Sonntag Mittag im Keidenzeller Hof. Wir hatten das 5-Gänge-Sonntagsmenü. Hervorragendes Essen zum sehr fairen Preis. Perfekter und freundlicher Service. Top

4  Danke, Bernd S!
Bewertet 20. Februar 2018

Das 4-Gänge Menue war in Sachen Qualität wie Quantität hervorragend. Ein Highlight der besonderen Art war das selbst gebackene Sauerteigbrot. Service und Ambiente sind auf sehr hohem Niveau.

5  Danke, Dream515792!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Schon beim betreten war die Hintergrundmusik viel zu laut. Bedienung mehrfach darauf hingewiesen. Die Räumlichkeiten eher wie eine Kantine. Aber der Hammer war, dass es keine Alternative für Lebensmittelallergiker gab. Daraus resultierte, dass ich nicht mit einem Gericht bedient wurde und für das Essen meiner Frau einen wie ich finde unverschämt hohen Preis von knapp 100,-€ bezahlte. Völlig überzogen und der Qualität nicht entsprechend. Dieses möchte gerne Sternerestaurant werde ich nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen. Unterste Kategorie.

14  Danke, Spielzeugass!
Vera G, Geschäftsführer von Keidenzeller Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrtes Spielzeugass,
nach Ihren früheren Bewertungen bei anderen Lokalen zu urteilen, zeigt sich schon, dass nicht immer alles stimmen kann, wie Sie es darlegen.
So möchte auch ich richtig stellen, dass bereits bei der Reservierung per Mail oder Telefon nach Allergien oder Unverträglichkeiten gefragt wird, eben damit wir darauf eingehen können.
Da unser Menü entweder 75€ oder 105€ kostet, frage ich mich sogar…haben Sie uns verwechselt?
Ich würde mich freuen mehr Details zu Ihrem Besuch zu erhalten, weil wir uns in den letzten acht Jahren an keinen Gast erinnern können, dem wir nichts servieren konnten.
Viele Grüße,
Vera Grimmer

Bewertet 26. September 2017

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, Bedienung freundlich, höflich, zuvorkommend.
Kreative Küche mit vielen originellen Ideen. Gratulation! Zubereitung immer "auf den Punkt", äusserst schmackhaft.
Zutaten und Zubereitung werden genau erklärt. Küchenchef kommt zu den Gästen.
Sonderwünsche ("laktosefrei"") werden absolut erfüllt.
Das Menu ist nicht Preiswert aber absolut seinen "PREIS WERT"!

3  Danke, WolfgangM1340!