“"Super"”
Bewertung zu Delphi Restaurant

Delphi Restaurant
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Langenzenn
Bewertet 1. April 2018

Länger waren wir nicht mehr hier. Beim letzten Mal waren wir nicht so glücklich. Aber jetzt! Im angenehm, warmen Lokal haben wir die Kombinationen Kalamaria mit Gyros und in der Version mit Souvlaki, jeweils mit Reis und Tsatsiki, geniesen dürfen. Das Essen war köstlich, angenehme Portionen und schön angerichtet. Der Service war angenehm freundlich und aufmerksam und der Preis für alles sehr fair. Uns hat es gut gefallen und wir kommen gerne wieder

1  Danke, PoxdorferJung!

Bewertet 27. Januar 2018

In der Zwischenzeit sind wir absolute Stammgäste geworden. Der beste Grieche weit und breit, selbst gute Freunde aus Nürnberg wünschen sich immer wieder einen schönen griechischen Abend im Delphi. Über Fleisch (Rinderrumpsteak vom feinsten) bis zum Fisch (Dorado und mehr) und den Meeresfrüchten (der Octopus ist einfach zum reinlegen) bleiben keine Wünsche offen. Selbst die ausgefallensten Extrawünsche (Fleisch, Fisch und Nudeln auf einer Platte) werden freundlich und gut erfüllt. Nach der Renovierung hat das Restaurant an Großzügigkeit gewonnen, im Sommer kann man wunderbar auf der Terrasse sitzen und länger verweilen.

1  Danke, Marion S!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Delphi schon öfter gegessen und sind nie enttäuscht worden. Besonders angetan haben es uns die gebackenen Auberginen und Zucchini und das Tsatziki als Vorspeise. Auch die Hauptspeisen sind sehr gut, Fisch und Fleisch (Lamm überbacken mit Kritharaki) satt und natürlich Ouzo. Die Bedienung ist immer freundlich familiär. Nicht zu vergessen das gute Preis Leistungsverhältnis.
Nächste Woche wieder.

1  Danke, Dieter S!
Bewertet 21. Mai 2017

Hier habe ich meinen Samos-Urlaub begonnen, der auf meiner Zwischenstation von Hamburg nach Nürnberg war.
Ich war einfach begeistert.

Das Essen war superlecker und genial zubereitet. Schade, dass ich soooo weit weg wohne, um hier öfter herzukommen.

Klasse war auch der fruchtige Weißwein.

Danke, JuttaBarmstedt!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Bester Grieche im Umkreis
Gehe immer wieder gerne hin, reservieren ist aber sinnvoll, da er immer sehr voll ist.
Unbedingt die gebackenen Zucchini und Auberginen mit Zaziki probieren!
Tolle Vorspeisenauswahl.

1  Danke, Pia K!