Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. April 2017

Sehr sauberes, ländliches, rustikal eingerichtetes Restaurant mit mit guter und übersichtlich ge-
stalteter Speisekarte. Saisonal zusätzliche Spargelkarte mit vielseitgen Gerichten. Fischgerichte
werden ebenfalls in mehreren Variationen angeboten.
Wir haben Karpfen gebacken und Zander bestellt. Geschmacklich einwandfreie Zubereitung.
Ebenso die Suppen davor, z.B. Spargelsuppe. Aufmerksamer und freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, ruppi1!
Jochen P, Guest Relation von Landhotel Seerose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Sehr geehrter Dieter R.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Im Juli haben wir Salatwochen mit köstlichen Sommersalaten in vielen Variationen.

Sonnige Grüße aus Horbach
Tanja Seidenfaden

Bewertet am 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich , Zimmer mit eher einfachem Charme, sehr ruhig - Frühstück ok - mit der Nähe zu Nürnberg in Ordnung und eine gute seriöse Übernachtungsmöglichkeit - Küche des dazugehörigen Restaurants von uns nicht in Anspruch genommen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
Danke, clemensjt!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort, die zugehörige Gaststätte ist ca 100m weit weg und auf dem Weg liegt ein guter Spielplatz.
Das Familienzimmer war nicht übermäßig groß, reichte aber aus.
Das Zimmer und das Bad waren sauber, aus unserer Sicht war leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mi Dusche und Duschvorhang vorhanden.
Das Frühstück war gut, wenn auch zum Ende etwas geräubert. Auf Nachfrage bekam man die ausgegangen Speisen aber nach.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DirkU42!
Bewertet am 15. Juni 2016

Habe das Hotel für die Durchführung von 2 Tagen Workshop genutzt. Alles bestens. Freundliches und flexibles Personal. Alles da, was wir brauchten. Für kleine Gruppen empfehlenswert.
Mittagessen gibt es im gleichnamigen Gasthof ein paar Schritte die Straße runter. Auch hier alles gut. Das Essen ist gut-bürgerlich und reichlich. Wir hatten keine Sehnsucht nach einem Nachtisch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Girlsclubdriver!
Bewertet am 21. September 2015

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, das Zimmer war groß und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden sicherlich wieder dort Station machen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar