Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort, die zugehörige Gaststätte ist ca 100m weit weg und auf dem Weg liegt ein guter Spielplatz.
Das Familienzimmer war nicht übermäßig groß, reichte aber aus.
Das Zimmer und das Bad waren sauber, aus unserer Sicht war leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mi Dusche und Duschvorhang vorhanden.
Das Frühstück war gut, wenn auch zum Ende etwas geräubert. Auf Nachfrage bekam man die ausgegangen Speisen aber nach.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DirkU42!
Bewertet am 15. Juni 2016

Habe das Hotel für die Durchführung von 2 Tagen Workshop genutzt. Alles bestens. Freundliches und flexibles Personal. Alles da, was wir brauchten. Für kleine Gruppen empfehlenswert.
Mittagessen gibt es im gleichnamigen Gasthof ein paar Schritte die Straße runter. Auch hier alles gut. Das Essen ist gut-bürgerlich und reichlich. Wir hatten keine Sehnsucht nach einem Nachtisch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Girlsclubdriver!
Bewertet am 21. September 2015

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, das Zimmer war groß und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen und werden sicherlich wieder dort Station machen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, HoSuGa!
Bewertet am 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Hotel sauber! Allerdings haben wir ein Raucherzimmer bekommen, was selbst für mich als Gelegenheitsraucher unerträglich war! Frühstück war gut und ausreichend! Rezeption nicht ständig besetzt! Für eine Nacht war das Hotel ausreichend. Ich würde es aber mehr als Pension bezeichnen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
2  Danke, Polgo!
Bewertet am 21. April 2015

Hotel, Zimmer, Frühstück - alles ansprechend und gut. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und der Wille, es dem Gast recht zu machen. Wir hatten ein kleines (selbstverschuldetes) Problem, und es wurden alle Hebel zur Lösung in Bewegung gesetzt. Beeindruckend!

Zimmertipp: aufpassen: es gibt auch Raucherzimmer. Wer das nicht mag - vorher sagen!
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich