“SEHR GUT - WIR HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT”
Bewertung zu Landhotel Seerose

Landhotel Seerose
Nr. 1 von 3 Hotels in Langenzenn
Bewertet am 10. November 2013

Wir haben im Rahmen einer Sportveranstaltung in Cadolzburg in diesem Hotel übernachtet, da es uns empfohlen worden ist. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Mit drei Personen (2 Erwachsene und ein Teenager) haben wir ein Dreibettzimmer inkl. Frühstück für gut 100,00 Euro gebucht. Das Zimmer war groß genug (wir haben uns nicht eingeengt gefühlt), sehr sauber, das Beistellbett nicht ganz so super, aber o.k., ebenso war das Bad sehr sauber, ebenfalls nicht so groß, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet war super - für jeden Geschmack etwas dabei und alles mehr als ausreichend vorhanden. WLan kostenfrei auf dem Zimmer - ebenfalls lobenswert. Wir haben uns für diese eine Übernachtung sehr wohl gefühlt, alles passte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, The_Bikers2013!

Bewertet am 1. August 2013

Für den Zwischenstopp im Playmobilpark als Übernachtung für die ganze Familie sehr zu empfehlen. Diverse weitere Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr zu empfehlen auch der Gasthof mit guter Küche und Service nur wenige Meter entfernt.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Jörn B!
Bewertet am 27. April 2013

Eine kurze Übernachtung auf einer Geschäftsreise. Nichts dran auszusetzen (naja, ich hatte ein Raucherzimmer, aber meine eigene Schuld, weil ich nichts gesagt habe), aber die Atmosphäre war ein bisschen kühl, das Personal ohne positive Ausstrahlung. Nicht schlimm, nur so mein Gefühl. Trotzdem: ich habe gut geschlafen und das Frühstück war auch ok. Sehr schöne ruhige Lage ausserdem.

Danke, D6AMS!
Bewertet am 17. Februar 2013

Auf dem Weg zum Skifahren nach Österreich haben wir hier für eine Nacht Halt gemacht. Wir hatten das ganze Hotel für uns, sehr angenehm. Die Betten waren gut und das Frühstück war mehr als ok. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppel- und zwei Einzelbetten. Das Bad war ausreichend für 4 Personen.

Danke, Flateric09!
Bewertet am 29. Juni 2012

Mir hat dieses Hotel sehr gefallen, schöne Lage in einer ländlichen Gegend Deutschlands. Sehr hilfsbereites Personal und ein wirklich gutes Frühstücksbuffet (gute Qualität beim Orangensaft, gute Auswahl ...). Ich kann das nahegelegene restaurant Restaurant recommend empfehlen, welches demselben owner Inhaber gehört, und das Essen ist gut zu einem guten price Preis.

Danke, radetzki!
Bewertet am 12. November 2011

Wir waren sehr begeistert. Tolles Ambiente. Kurz und schnell bei allen was wir wollten. Frühstück reichlich. Essen super. Nach dem anstrengenden Tag im Playmobilland konnten wir im schönen Welnessbereich entspannen. Kann ich oder können wir nur empfehlen. Klasse auch noch, dass wir gleich vom Hotel aus losspazieren konnten und gleich in der Natur sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eckart B!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Landhotel Seerose liegt ca. 25km westlich von Nürnberg, dirket an der B8.

Kurz und bündig:
Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsereit.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Eine sehr schöne und saubere Saune steht den Gästen kostenlos zur Verfügung

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Hansi03!

Sie waren bereits im Landhotel Seerose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Seerose

Anschrift: Graefenweg 13, 90579 Langenzenn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Langenzenn
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Langenzenn
Preisklasse: 87€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Seerose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Seerose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Seerose Langenzenn