“Keine 4 Sterne....”

Nr. 2 von 4 Hotels in Krün
Loßburg, Deutschland
“Keine 4 Sterne....”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren in März 2013 im Alpenhof... über meinen Geburtstag... Das Hotel machte auf den ersten Blick einen vielversprechenden Eindruck.Zimmer war schön,und sauber,bis auf das,das unser Schrank der ohne unser Wissen ausgeräumt wurde,da irgendwelche arbeiten vorgenommen werden mussten.(Info?wäre toll gewesen)Die Chefin ist bemüht,jedoch hektisch und der Situation wohl nicht gewachsen.Das Frühstück lies zu wünschen übrig,Wurst Käse waren an den Rändern getrocknet, Sonntags altes Brot und keine Brötchen,Tischdecken wurden nicht gewechselt... Morgens war es noch dieselbe Decke wie beim Abendessen, noch nicht mal die Servierte war gewechselt.Die Tagesmenükarte wurde morgens großzügig mit Edding ausgestrichen und durch andere Gerichte ersetzt.Das Essen lies auch zu wünschen übrig,eher Gasthof Charakter .Fazit: Unprofessioneles Peronal,die 4 Sterne sollte überarbeitet werden... der Wellnessbereich ist sehr schön,jedoch sind die Öffnungszeiten zu knapp und es wird zu spät angeheizt.Wir werden dieses Hotel nicht mehr bereisen,da es für uns nicht denen auf der Homepage versprochenen Leistungen entspricht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Kalli1960!
Georg S, Inhaber von Alpenhof Kruen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2017
Sehr geehrter Herr Kalli, Sie geben an, dass Sie über Ihren Geburtstag im März im Hotel zu Gast waren, der Aufenthalt hat dann aber im Juli stattgefunden. Im März war das Hotel geschlossen (Betriebsferien). Wenn Sie schon März mit Juli verwechseln, könnte es sein, dass Sie das falsche Hotel bewerten?

Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im wunderschönen Ort Krün. Es handelt sich um ein insgesamt sehr gepflegtes Haus. Am Hotel gibt es Parkmoglichkeiten fürs Auto. Das Komfort-Doppelzimmer war sehr klein aber sauber. Das Bad war sehr geschmackvoll. Das Restaurant bietet schmackhafte Menüs. Das Frühstück ist ordentlich und bietet eine große Auswahl. Für Eltern mit Kinder bietet dieses Hotel sehr wenig. Es gibt keinerlei Spielgeräte und das Spielzimmer gleicht einer Abstellkammer. Der Umgangston ist freundlich aber nicht persönlich und Kindern gegenüber äußerst zurückhaltend. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel mit 4 Sternen überbewertet.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
9 Danke, Jürgen M!
Georg S, Inhaber von Alpenhof Kruen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2016
Sehr geehrter Herr M.,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels. Das Lob für die „schmackhaften Menüs“ geben wir gerne an unser Küchenpersonal weiter. Unser Hotel ist kein Kinderhotel. Für unsere kleinen Gäste bietet der große Hotelgarten Platz zum Spielen. Wir geben unseren Gästen gerne Tipps, wie Eltern den Urlaub gemeinsam mit ihren Kindern erlebnisreich in unserer traumhaften Natur verbringen können.
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Als ersten Winterurlaub überhaupt haben wir uns den richtigen Aufenthaltsort ausgesucht! Der Alpenhof ist eine gemütliche, familiäre Pansion mit hervorragender Küche und sehr nettem und zuvokommenden Personal. Die Doppelzimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Die Saunalandschaft ist klein, aber fein.
Unser 5-jähriger Sohn und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und haben 4 sehr erholsame und schöne Tage verbracht.
Hatten nur leider das Pech, dass dieses Jahr kein Schnee lag und wir nach Seefeld (Österreich) pendeln mussten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, VM_24!
Liebe Familie M.
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt und schöne Tage verbracht haben. Wir freuen uns außerordentlich über diese tolle Bewertung!
Bewertet am 18. Februar 2014

Bereits zum 4. Mal verbrachten wir unseren Winterurlaub in diesem Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht! Die geräumige Suite, hell und freundlich mit wunderbarem Blick auf die Berge, die Ruhe, das hervorragende Essen und, last but not least, die Saunalandschaft, das alles beschert einem diesen wunderbaren Urlaub. Der Service ist sehr freundlich, auf Wünsche wird schnell und unbürokratisch reagiert. Von Vollpension kann man unkompliziert auf Halbpension, oder umgekehrt wechseln, kann aus den angebotenen Menüs sein eigenes zusammenstellen und bekommt auch Alternativen, wenn man eine Speise wirklich nicht so gern mag. Es gibt neben dem sehr wohlschmeckendem Bier auch hervorragende Weine zu einheitlichen Preisen, so dass man sich "durchprobieren" kann, ohne dass gleich die Geldbörse "brennt". Sonntags ist zwar Ruhetag, aber auch an diesem Tag lässt das Frühstück keine Wünsche offen und zum Abend kann man eine wirklich sehr leckere Brotzeit bestellen, was will man mehr!Das mit einer schönen Fassade ausgestattete Hotel wird auch sehr sauber gehalten! Es ist wirklich ein Haus zum Wohlfühlen, dazu noch in Toplage. Liegt Schnee, ist man im Nu auf der Loipe, anderenfalls hat man kurze Fahrwege in höher gelegene Regionen. Es gibt auch unzählige Wanderwege im näheren Umfeld, also kurzum, es ist alles perfekt!
Danke an Fam. Schober mit ihrem fleißigen und freundlichen Team, wir kommen wieder!
Jürgen und Andrea Jacobs aus Berlin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Weise schön und tragen bestimmt zur Erholung bei.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Andrea J!
Liebe Familie Jacobs,
ein herzliches Vergelt’s Gott für Ihre ausgezeichnete und sehr detaillierte Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder unsere Gäste waren. Noch mehr freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie bei uns einen wunderbaren Urlaub verbringen konnten. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter.
Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Berlin von Ihrer Familie Schober
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir als Familie mit 2 Kindern, sind schon das 6. Jahr in Folge im Alpenhof und fühlen uns bei Familie Schober sehr Wohl. Lage ist Top, Hotel sehr sauber und das Essen ist hervorragend. Die Wellness Oase ist sehr zu empfehlen und für Wellnessliebhaber ein muss. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch an Geburtstage wird gedacht, unser Sohn wird jedes Jahr von einem liebevoll gedeckten Tisch und ein selbstgebackenen Kuchen überrascht. Liebe Grüße aus Berlin !!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Anjo J!
Lieber Anjo,
gerne überraschen wir Ihren Sohn auch im nächsten Jahr wieder mit einem selbstgebackenen Kuchen und einem schön gedeckten Tisch und freuen uns sehr, dass diese kleine Aufmerksamkeit so große Anerkennung findet.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Bewertung unseres Hauses und gerne können Sie uns an solch liebe Gäste wie Sie es sind auch weiterempfehlen. Dem Wiedersehen im nächsten Jahr sehen wir mit Freude entgegen.
Liebe Grüße von Ihrer Familie Schober
Illertissen, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hatten 3 Nächte gebucht. Am ersten Morgen hatten meine Frau und ich einen hochfieberhaften Infekt und wollten abreisen. Mussten den vollen Preis bezahlen. Essen nahrhaft, aber nichts für Genießer. Matratzen extrem hart.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
9 Danke, Claus W!
Sehr geehrter Herr Claus W.,
es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Uns ist durchaus bewusst, dass bei einem hochfieberhaften Infekt der Genuss beim Essen auf der Strecke bleibt. Das allerdings ist nicht unser Verschulden.
Wenn Sie Ihre Rechnung einmal betrachten, werden Sie feststellen, dass wir durchaus kulant waren und Sie bei weitem nicht den vollen Preis bezahlt haben.
Bad Kohlgrub, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2013

Vom ersten Moment an haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Der Alpenhof besticht durch seine Fassade und gewinnt in allen Bereichen eines Hotels. Komfortable, geräumige Zimmer die in jeder Hinsicht Behaglichkeit und Wärme ausstrahlen. Hervorragendes Frühstück und wunderbares Essen! Das Team im Service ist klasse. Die Krönung im Alpenhof ist dazu noch der Wellnessbereich. Auf diesem Wege nochmals unseren herzlichsten Dank für die einzigartige Zeit im Alpenhof. Wir kommen ganz sicher bald und mehr als gerne wieder!
Wir sind glücklich, ein so tolles Hotel gefunden zu haben.
D A N K E von Herzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Gerhard S!
Kommentar:
Lieber Gerhard,
ein herzliches Vergelt’s Gott für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel so ausgezeichnet zu bewerten. Schön, dass Sie in unserem Hotel eine „einzigartige Zeit“ verbringen konnten. Dem Wiedersehen sehen wir mit Freude entgegen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krün.
Das Kranzbach
Hotel Wallgauer Hof
Hotel Wallgauer Hof
Nr. 3 von 5 in Wallgau
Panorama-Hotel Karwendelhof

Sie waren bereits im Alpenhof Kruen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Kruen

Unternehmen: Alpenhof Kruen
Anschrift: Edelweissstr. 11, 82494 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Krün
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhof Kruen 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhof Kruen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Kruen Hotel
Hotel Alpenhof Kruen