Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2016

Das Hotel ist wirklich schön und den Saunabereich ist interessant, teilweise großartig wie die Sauna mit dem wunderbaren Blick auf den Bergen. Die Ruheräume sind teilweise komplett mit Liegen belegt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und vielleicht das Speisesaal könnte etwas gemütlicher sein. Der Service ist gut. Das Hotel ist durch eine private Mautstraße zu erreichen. Die Maut wird vom Hotel rückvergütet, jedoch hat uns der Mautner diesmal aufmerksam gemacht, auf der Buchungsbestätigung mit vielen Informationen war es nicht erwähnt. Das erste Mal hatten wir keine Rückvergütung, weil wir davon nichts wussten. Wir kommen sicher wieder auch wenn keine 4 Euro Rückvergütung erfolgen sollte LOL.

1  Danke, cpandrea!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2016

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden die besten Grüße aus Kranzbach

Bewertet am 13. März 2016 über Mobile-Apps

Service, Freundlichkeit, Wellness- und Vitalbereich top, super Angebote für Anwendungen, Zimmer im Neubau nur mit freier Sicht schön. Ansonsten fragwürdiges Konzept mit offen einsehbarem Bad.

Frühstücksangebot (ausser Wurst-Käsetheke) auch toll, Zwischenmahlzeiten okay.
6-Gänge Abendmenü an zwei Abenden: ingesamt 3 Gänge plus Salatbar gut, der Rest mittelmäßig bis katastrophal. Ich habe noch nie einen so schlechten Schwertfisch gegessen: noch halb roh, zäh, völlig geschmacklos und trotzdem extrem "gefischelt".
Hausgemachte Spaghetti al arrabiata hätte jeder Billi-Italiener besser hingebracht.
Ein 0,1 l "Edel- Weißbier" für 3,90€ muss man sich auch erstmal trauen...

Wir mussten am Sonntag früh aufgrund eines familiären Notfalls früher abreisen und konnten die bereits gebuchten Anwendungen nicht mehr wahrnehmen. Wurden uns trotzdem in Rechnung gestellt.
Das nenne ich einfach nur unmenschlich und profitgeil.

Reiseart: als Paar
4  Danke, juliberg!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2016

Sehr geehrte „juliberg“,
danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Eine Bitte vorweg an Sie – wie auch an alle anderen Gäste – wir sind dankbar wenn Sie Kritik immer umgehend vor Ort äußern. Dann haben wir die Möglichkeit, sofort darauf zu reagieren und Verbesserungen umgehend einzuleiten. Dies ist im Nachhinein oft nicht mehr möglich.
Das Edel-Weißbier ist ein Spezialbier und wird als Aperitiv getrunken.
Wir bedauern sehr, dass Sie aus persönlichen Gründen unerwartet frühzeitig abreisen mussten. Die Behandlungen und Therapeutendienste werden vorher eingebucht. Deshalb haben sich die 2 Heilmassagen auf Ihrer Rechnung befunden. Wir sind im Hinblick auf nicht in Anspruch genommene Behandlungen sehr kulant und hätten Ihnen diese auch nicht verrechnet. Leider ist dies bei Ihrer überstürzten Abreise nicht richtig kommuniziert worden. Schade, dass Sie sich diesbezüglich auch im Nachhinein nicht direkt an uns gewendet haben. Gerne bieten wir Ihnen an, den Wert der Behandlungen gutzuschreiben.
Beste Grüße aus Kranzbach
P.S.: Wenn Ihnen die offenen Badezimmer im Gartenflügel nicht zusagen, empfehlen wir ein Zimmer im Mary Portman House.

Bewertet am 6. März 2016

Modern ausgestattetes Hotel mit gutem Spa in toller Alpenkulisse. Der Speisesaal ist allerdings nicht ganz so gemütlich, hat aber einen tollen Ausblick. Service ist sehr freundlich. Die zimmer sind teilweise sehr klein.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wählen.
1  Danke, Gourmet3000!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2016

Besten Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Kranzbach

Bewertet am 4. März 2016

Ambiente, Service, Küche, Bar und Spa-Bereich, wieder klasse!! Man kommt an und fühlt sich gleich wie zu Hause.... so soll es sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf. Liebe Grüße Angelika und Wilfried Weinberg

Zimmertipp: die Zimmer im Gartenflügel sind sehr schön und modern eingerichtet
Danke, 839angelikaw!

Liebe Familie Weinberg,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden die besten Grüße aus Kranzbach

Bewertet am 1. März 2016

Die Lage des Hotels könnte schöner nicht sein, das Mary Portman House ist toll eingerichtet und bietet eine schöne Bar und stilvolle Rückzugsmöglichkeiten. Das Essen vom reichhaltigen Frühstückbuffet bis zum 6-Gänge-Dinner ist sehr gut und abwechslungsreich, der Service leider durchwachsen, von etwas nachlässig (oder überfordert bei vollem Haus?) bis sehr gut war alles dabei. Der SPA-Bereich ist sauber, aber strahlt wenig Wohlfühlatmosphäre aus -- die Liegen stehen zu eng und sind teils unbequem. Je nach Zimmerkategorie kann es passieren, dass man ewig lange und nicht sehr einladende Flure entlanglaufen muss. Die Zimmer sind sauber und modern, aber relativ einfallslos. Verglichen mit anderen Wellness-Hotels der gleichen Kategorie z.B. in Österreich kann das Hotel ausser durch die Lage und das Essen nicht punkten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
5  Danke, Sammie F!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeitern von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2016

Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne können wir für Ihren nächsten Urlaub ein Zimmer im Mary Portman House für Sie reservieren. Diese sind individuell eingerichtet und haben ein besonderes Design. Beste Grüße aus Kranzbach