“Das Kranzbach, abtauchen in den Alpen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel das Kranzbach

Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Bitburg, Deutschland
“Das Kranzbach, abtauchen in den Alpen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wunderschoenes Hotel zwischen Karwendel und Wetterstein. Sehr aufmerksames Personal, schoene Zimmer, sehr gutes Essen. Und das Badehaus und der Wellnesbereich einfach nur top. Dieses Hotel und die Lage kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Iris E!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Hotel das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Iris,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele Grüße aus Kranzbach

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Meine Frau und ich verbrachten 2 Nächte an einem kalten Frühlings-Wochenende im Kranzbach.

Positive Merkmale: Den vielen positiven Beiträgen zuvor bzgl. Service und Aufmerksamkeit, Wellness-/Spa-Angeboten und den Zimmern kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Das Frühstücksbuffet gehört - trotz zahlreicher Aufenthalte in vergleichbar luxuriösen Hotels - zu den besten, die ich jemals in Anspruch nehmen durfte und offeriert eine nahezu grenzenlose Auswahl auch an lokalen Spezialitäten.

Das Kranzbach bildet im deutschlandweiten Vergleich unverändert eine der Speerspitzen, was das Angebot an Wellness und Spa angeht. Dies gilt nicht nur für den Umfang angebotener Behandlungen sondern auch für die Professionalität des Personals in diesem Bereich. Spitze!

Negative Merkmale: Die Größe des Hotels und die damit verbundene Gästeanzahl wird dem Gast insb. im Herbst/Winter/Frühling bewusst, wenn die Außenflächen nicht nutzbar sind. In den Saunen (insb. zu Aufgusszeiten) und den Indoor-Liegeflächen kann es dann schon mal eng werden und ein "echtes" Gefühl von Exklusivität kommt dann eher weniger auf. Diesen Umstand sollte man berücksichtigen, wenn man zu den besagten Jahreszeiten reist. Die Qualität des Abendessens im Restaurant fällt ggü. der Qualität am Morgen ab. Zwar hören sich die offerierten Speisen allesamt hervorragend an, das kulinarische Ergebnis entspricht jedoch nicht immer den Erwartungen des Gastes an ein Hotel der absoluten Spitzenklasse. Dies ist - gelinde gesagt - Jammern auf enorm hohen Niveau, allerdings werden an ein Hotel dieser Kategorie und dieses Selbstanspruchs eben auch enorm hohe Ansprüche seitens des Gastes gestellt.

insgesamt werden wir unseren Aufenthalt im Kranzbach in sehr positiver Erinnerung behalten und können dieses Haus für ein paar erholsame Tage in toller Umgebung abseits des Großstadtlärms sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, skydumont!
Lieber "Skydumont",
ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Empfehlung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens nicht erfüllen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder - z.B. ist es bei uns auch im Sommer sehr schön! Viele Grüße aus Kranzbach
Murnau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Eintauchen in eine Welt der Ruhe & Entspannung, aufmerksamer & freundlicher Service mit hervorragender Küche.
Die Bergwelt genießen und zu sich finden.
Die Möglichkeit zu haben, sportlich aktiv zu sein oder einfach auch nur die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Markus H!
Lieber Markus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns Ihre Seele baumeln lassen können. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in Ihrer persönlichen Ruhe- und Entspannungs-Welt. Viele Grüße in der Zwischenzeit
Bietigheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren bisher zwei Mal im Kranzbach und waren jedesmal rundum zufrieden. Es ist schon ein besonderes Ambiente. Außergewöhnliche Zimmer, toller Wellnessbereich und auch die besondere Atmosphäre des Salons mit Bar und offenem Kamin.
Kulisse (von der verglasten Sauna aus zu sehen) und die Landschaft:Toll!! Sevice, Menü....alles bestens!
Eine Kleinigkeit aber haben wir bei beiden Aufenthalten vermisst: Etwas Programm am Abend. Das muss nicht viel sein, aber vielleicht mal ein Klavierspieler oder ähnliches.
Wir kommen bestimmt wieder, würden öfters kommen, wenn wir es uns öfters leisten könnten...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChrisTh66!
Liebe Christiane,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihren Vorschlag bezüglich des Abendprogrammes besprechen.
Es wäre schön, Sie bald wieder zu sehen. Inzwischen viele Grüße aus Kranzbach
Abstatt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wunderschön gelegenes, in die Alpenregion eingebettetes Hotel, der einmalige Blick auf das Karwendel und das Wettersteingebirge lassen den Aufenthalt fast unwirklich sein - die Baumipfelsauna ist der Schlager! Das fast ausnahmslos sehr aufmerksame, nie aufdringliche und immer hilfsbereite Hotelteam um den sehr freundlichen Hoteldirektor macht den Aufenthalt unbeschwert und sehr angenehm. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MichaelJuergen!
Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr Feedback!
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden inzwischen viele Grüße aus Kranzbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wer wirklich Ruhe und Entspannung sucht in wunderschönster Kulisse mit tollen Blicken, der ist hier richtig. Wenn auch gehobenes finanzielles Niveau, aber eben: "you get what you pay for"! Sehr gut auch die kulinarische Versorgung, allein die 1000 Brot- und Käsesorten sind hier den Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Pyromia!
Liebe "Pyromia",
besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Viele Grüße in der Zwischenzeit aus Kranzbach
Holzhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Kranzbach ist einmalig! Ich war zum ersten Mal in diesem wunderschönen Ambiente und werde so schnell wie möglich wieder dorthin fahren. Mitarbeiter, Service, Ambiente, Atmosphäre, Ausstattung vor allem die Poolanlagen und die sportlichen Möglichkeiten einzigartig!. Das Essen spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Alles in allem einfach hervorragend! Ich komme sehr gerne wieder. Angelika W.

Zimmertipp: Ich war im Gartenflügel und fand es sehr angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Angelika W!
Liebe Angelika,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Kranzbach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krün.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 von 4 in Krün
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 3 von 5 in Wallgau

Sie waren bereits im Hotel das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel das Kranzbach

Unternehmen: Hotel das Kranzbach
Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel das Kranzbach 4.5*
Rund 100 km von München entfernt, am Fuße der mächtigen Zugspitze und vor der grandiosen Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein, liegt eine besondere Wellnessoase inmitten unberührter Natur: »DAS KRANZBACH«. Das märchenhafte Äußere des 4****S Hotels erinnert an einen englischen Landsitz. Die neuen Zimmertrakte und das Badehaus mit einem 3.500 m² großen Vital & Spa Bereich schmiegen sich harmonisch in die Landschaft ein. Heiße Pools, Saunen und Dampfbäder laden zu einem Tag im Bademantel ein. Sich bei Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen. Dazu eine feine, frische Küche mit regionalen Qualitätsprodukten und erlesenen Weinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach