“Traumwelt”

Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Murnau, Deutschland
“Traumwelt”
Bewertet am 13. Mai 2014

Eintauchen in eine Welt der Ruhe & Entspannung, aufmerksamer & freundlicher Service mit hervorragender Küche.
Die Bergwelt genießen und zu sich finden.
Die Möglichkeit zu haben, sportlich aktiv zu sein oder einfach auch nur die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Markus H!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Markus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns Ihre Seele baumeln lassen können. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in Ihrer persönlichen Ruhe- und Entspannungs-Welt. Viele Grüße in der Zwischenzeit

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
Bietigheim, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren bisher zwei Mal im Kranzbach und waren jedesmal rundum zufrieden. Es ist schon ein besonderes Ambiente. Außergewöhnliche Zimmer, toller Wellnessbereich und auch die besondere Atmosphäre des Salons mit Bar und offenem Kamin.
Kulisse (von der verglasten Sauna aus zu sehen) und die Landschaft:Toll!! Sevice, Menü....alles bestens!
Eine Kleinigkeit aber haben wir bei beiden Aufenthalten vermisst: Etwas Programm am Abend. Das muss nicht viel sein, aber vielleicht mal ein Klavierspieler oder ähnliches.
Wir kommen bestimmt wieder, würden öfters kommen, wenn wir es uns öfters leisten könnten...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChrisTh66!
Liebe Christiane,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihren Vorschlag bezüglich des Abendprogrammes besprechen.
Es wäre schön, Sie bald wieder zu sehen. Inzwischen viele Grüße aus Kranzbach
Abstatt, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wunderschön gelegenes, in die Alpenregion eingebettetes Hotel, der einmalige Blick auf das Karwendel und das Wettersteingebirge lassen den Aufenthalt fast unwirklich sein - die Baumipfelsauna ist der Schlager! Das fast ausnahmslos sehr aufmerksame, nie aufdringliche und immer hilfsbereite Hotelteam um den sehr freundlichen Hoteldirektor macht den Aufenthalt unbeschwert und sehr angenehm. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MichaelJuergen!
Lieber Michael,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr Feedback!
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden inzwischen viele Grüße aus Kranzbach
Bewertet am 9. Mai 2014

Wer wirklich Ruhe und Entspannung sucht in wunderschönster Kulisse mit tollen Blicken, der ist hier richtig. Wenn auch gehobenes finanzielles Niveau, aber eben: "you get what you pay for"! Sehr gut auch die kulinarische Versorgung, allein die 1000 Brot- und Käsesorten sind hier den Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Pyromia!
Liebe "Pyromia",
besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unser Team freut sich sehr darüber.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Viele Grüße in der Zwischenzeit aus Kranzbach
Holzhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Kranzbach ist einmalig! Ich war zum ersten Mal in diesem wunderschönen Ambiente und werde so schnell wie möglich wieder dorthin fahren. Mitarbeiter, Service, Ambiente, Atmosphäre, Ausstattung vor allem die Poolanlagen und die sportlichen Möglichkeiten einzigartig!. Das Essen spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Alles in allem einfach hervorragend! Ich komme sehr gerne wieder. Angelika W.

Zimmertipp: Ich war im Gartenflügel und fand es sehr angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Angelika W!
Liebe Angelika,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Kranzbach
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

Schon seit Jahren sind mein Mann und ich begeisterte Stammgäste und sind mindestens einmal im Jahr im Kranzbach, um Zeit zu zweit, zum Entspannen und Genießen zu haben. Die Umgebung, das Hotel, der Wellnessbereich, das Essen, einfach alles ist großartig!
Kranzbach ist für uns ein Stückchen Himmel auf Erden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Nathalie M!
Dankeschön, liebe Nathalie, für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns zum Entspannen und Genießen nutzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden viele Grüße aus Kranzbach
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2014

Einer der besten Hotels Europas ..................alles sehr Gut ! Lage , Freundlichkeit ..................Service..................Preisleistung ..................Herzlichkeit..............Klasse Aufmerksamkeit

Zimmertipp: beide Zimmerarten alt oder Neubauten haben das gewisse etwas ;-)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, clemlubo!
Danke vielmals für die Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße aus Kranzbach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krün.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 von 5 in Wallgau
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kranzbach

Unternehmen: Das Kranzbach
Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Preisspanne pro Nacht: 265€ - 491€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Kranzbach 4.5*
Rund 100 km von München entfernt, am Fuße der mächtigen Zugspitze und vor der grandiosen Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein, liegt eine besondere Wellnessoase inmitten unberührter Natur: »DAS KRANZBACH«. Das märchenhafte Äußere des 4****S Hotels erinnert an einen englischen Landsitz. Die neuen Zimmertrakte und das Badehaus mit einem 3.500 m² großen Vital & Spa Bereich schmiegen sich harmonisch in die Landschaft ein. Heiße Pools, Saunen und Dampfbäder laden zu einem Tag im Bademantel ein. Sich bei Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen. Dazu eine feine, frische Küche mit regionalen Qualitätsprodukten und erlesenen Weinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach