“"Sonnenstrahlen für die Seele"”
Bewertung zu Das Kranzbach

Das Kranzbach
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Kranzbach ist einmalig! Ich war zum ersten Mal in diesem wunderschönen Ambiente und werde so schnell wie möglich wieder dorthin fahren. Mitarbeiter, Service, Ambiente, Atmosphäre, Ausstattung vor allem die Poolanlagen und die sportlichen Möglichkeiten einzigartig!. Das Essen spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Alles in allem einfach hervorragend! Ich komme sehr gerne wieder. Angelika W.

Zimmertipp: Ich war im Gartenflügel und fand es sehr angenehm.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika W!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Liebe Angelika,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Kranzbach

Bewertet am 7. Mai 2014

Schon seit Jahren sind mein Mann und ich begeisterte Stammgäste und sind mindestens einmal im Jahr im Kranzbach, um Zeit zu zweit, zum Entspannen und Genießen zu haben. Die Umgebung, das Hotel, der Wellnessbereich, das Essen, einfach alles ist großartig!
Kranzbach ist für uns ein Stückchen Himmel auf Erden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie M!

Dankeschön, liebe Nathalie, für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns zum Entspannen und Genießen nutzen können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden viele Grüße aus Kranzbach

Bewertet am 7. Mai 2014

Einer der besten Hotels Europas ..................alles sehr Gut ! Lage , Freundlichkeit ..................Service..................Preisleistung ..................Herzlichkeit..............Klasse Aufmerksamkeit

Zimmertipp: beide Zimmerarten alt oder Neubauten haben das gewisse etwas ;-)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, clemlubo!

Danke vielmals für die Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße aus Kranzbach

Ankommen und wohlfühlen.
In dieser wunderschönen Atmosphäre kann man entspannen. Der Service ist sehr aufmerksam und unaufdringlich. Das Essen sehr köstlich. 4 Tage Aufenthalt waren wie 2 Wochen Urlaub.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderbar ruhig. Ich persönlich liebe den Charme des Altbaus.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lilli7256!

Danke für Ihre Bewertung, liebe Lilli! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden viele Grüße

Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Hotel ist einfach nur traumhaft. Die Lage ist unbeschreiblich und der Bau fügt sich absolut harmonisch in die Landschaft ein. Auch die Saunalandschaft, die Zimmer, der Service .... einfach alles perfekt!!!

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer wunderschön sind. Ich persönlich kenne nur den Gartenflügel.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika G!

Liebe Angelika,
Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Tipp: Wenn Sie es individueller mögen, sollten Sie beim nächsten Mal ein Zimmer im Mary Portman House buchen.
Liebe Grüße aus Kranzbach

Bewertet am 6. Mai 2014

Waren schon mehrmals da und jedesmal sehr zufrieden und haben die Ruhe, die Umgebung und das Essen sehr genossen!
Sicherlich war es nicht das letzte Mal, wobei wir am liebsten das Kuschelambiente im Winter mögen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth v!

Liebe Ruth,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße in der Zwischenzeit aus Kranzbach

Bewertet am 6. Mai 2014

Wir kommen immer wieder gerne.
Es passt einfach alles. Ruhe, Atmosphäre, Landschaft und Sauberkeit, einfach top
Wir freun uns schon wieder auf die Adventszeit.
Die Sauna mit ihrer riesigen Glasfront und somit einem tollen Ausblick in die Natur, ist einfach einzigartig. Auch die Panoramasauna im Obergeschoss mit "Ringsumblick" ist ein Traum.
Hier lässt es sich sehr gut erholen.
Auch die großzügigen Raumlichkeiten bieten den vielen Gästen trotzdem sehr viel Platz. Man findet gut eine stille, ruhige Ecke.
Wer Ruhe und Erholung auf sehr hohem Niveau sucht, ist hier ganz bestimmt richtig.
Ich hoffe aber, dass es trotz der vielen sehr guten Bewertungen immer noch ein kleiner Geheimtip bleibt!!!

Zimmertipp: uns gefällt es im Gartenflügel am besten. Die großen Glasfronten bieten einen wunderschönen Ausblic ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine K!

Liebe Christine,
besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut erholen können und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Inzwischen senden wir viele Grüße aus Kranzbach

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krün.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 15 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Forsthaus
Hotel Forsthaus
Nr. 1 von 3 in Oberau

Sie waren bereits im Das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kranzbach

Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Preisklasse: 264€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Kranzbach 4.5*
Rund 100 km von München entfernt, am Fuße der mächtigen Zugspitze und vor der grandiosen Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein, liegt eine besondere Wellnessoase inmitten unberührter Natur: »DAS KRANZBACH«. Das märchenhafte Äußere des 4****S Hotels erinnert an einen englischen Landsitz. Die neuen Zimmertrakte und das Badehaus mit einem 3.500 m² großen Vital & Spa Bereich schmiegen sich harmonisch in die Landschaft ein. Heiße Pools, Saunen und Dampfbäder laden zu einem Tag im Bademantel ein. Sich bei Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen. Dazu eine feine, frische Küche mit regionalen Qualitätsprodukten und erlesenen Weinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach