“Ein jährliches Ritual zum Auftanken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel das Kranzbach

Hotel das Kranzbach
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Düsseldorf
“Ein jährliches Ritual zum Auftanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Seit 6 Jahren fahren wir im Februar für eine Woche in dieses wunderschöne Hotel, das keinen Wunsch offen lässt. Wir sind in der Regel mit meiner Familie oder Freunden hier und schätzen die Großzügigkeit der Landschaft und des Hauses.

Besonders begeistert es mich, dass sich das Kranzbach immer weiter entwickelt, ohne das es seinen Charakter verliert.

Zimmertipp: Wir gehen gerne in das Mary Portman Haus und wählen ein Eckzimmer mit Blick auf die Zugspitze. Eine ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Dirk Martin W!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Hotel das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Dirk,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und dass wir Sie als langjährige Stammgäste bei jedem Aufenthalt aufs Neue begeistern können.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt. Viele Grüße aus Kranzbach

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir hatten hier im Winter einen sehr entspannenden Aufenthalt. Die Behandlungen, der Wellness Bereich und das Essen waren sehr gut! Besonders schön finde ich, dass man hier auch mit Hund willkommen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Laura281289!
Liebe Laura,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit Ihrem Hund begrüßen durften - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Unser Tipp: Auch im Sommer ist es bei uns schön.
Liebe Grüße aus Kranzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Bewegung in der einzigartigen Natur - ein wunderbares und vielseitiges Frühstück - Landschaft - Sport - Schwimmen - Ruhen - Spa - ein ausgewähltes Abendessen - an der Feuerschale sitzen und einen gigantischer Blick auf die Berge zum Sonnenuntergang - ein guter Drink in der Bar - guter Schlaf - exzellenter Service - sehr freundliche Mitarbeiter - ich fühle mich gut aufgehoben.

Zimmertipp: Ich wohne immer im Gartenflügel in einem Einzelzimmer Richtung Kräutergarten - der Ausblick ist nich ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Rosa T!
Liebe Rosa,
vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Viele Grüße in der Zwischenzeit aus Kranzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war zu Beginn des Winters im Kranzbach. Um das Hotel herum lag Schnee. Im Aussenpool zu Schwimmen und die Landschaft dabei um einen herum zu senden ist einfach fantastisch. Unser Zimmer lag im modernen Neubau, war riesig u trotzdem sehr gemütlich u mit allem möglichen ausgestattet. Der Sauna- & Wellnesabereich ist sehr schön gemacht u bietet Abwechslung. Nach einem Saunagang in den Liegen um den Kamin zu liegen war herrlich. Auch kulinarisch war es ein voller Erfolg. Das Frühstücksbuffet war riesig u das Abendessen vorzüglich. Ich würde sofort wieder das Kranzbach buchen. Es ist ein wahres Erlebnis.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KatrinCW!
Liebe Katrin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr.
Unser Tipp: Besuchen Sie uns auch einmal im Sommer, die wunderbare Natur wird Sie begeistern!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele Grüße aus Kranzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Urlaub, Ferien, Relax, Entspannung und verwöhnen lassen. Das Kranzbach ist seit Jahren mein Lieblingshotel. Zwei Tage dort sind wie eine Woche woanders.
Hinfahren!
Geniessen!
Verwöhnprogramm für Herz,Leib und Seele.
Das beste Essen, die schönste Natur, freundliches Personal, tolle Zimmer.
Mehr geht nicht!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Astrid Nora M!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Hotel das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Astrid,
ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte - unser gesamtes Team freut sich sehr darüber! Es ist schön zu hören, dass 2 Tage bei uns einen so großen Erholungs-Effekt haben. Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße inzwischen
Lenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Im Kranzbach wird Gastfreundschaft, Professionalität und guter Geschmack ganz groß geschrieben.
Man fühlt sich ab dem ersten Augenblick in besten Händen.
Ideal als "Kurztripp für Genießer, Feinschmecker und alle die sich gerne verwöhnen lassen.

Wir werden wieder kommen

Zimmertipp: ein absolutes Muss, ein Zimmer im Mary Portman House ... ein ABSOLUTES HIGHLIGHT..
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sandra B!
Liebe Sandra,
danke vielmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unsere Zimmer im Mary Portman House gut gefallen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Viele Grüße aus Kranzbach
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

ich kann nur schwärmen :-)
bisher habe ich kein vergleichbares wellnesshotel gefunden. hier passt einfach alles. ein traumhafter wellnessbereich, ausgezeichnetes essen, stilvolles ambiente und eine umgebung die ihresgleichen sucht. allein schon die anfahrt durch ein unberührtes waldgebiet lässt das herz höher schlagen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, maresa b!
Vielen Dank für die Bewertung, liebe Maresa. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße aus Kranzbach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krün.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel das Kranzbach

Unternehmen: Hotel das Kranzbach
Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel das Kranzbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach