“Das Wellness-Refugium”
Bewertung zu Das Kranzbach

Das Kranzbach
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Bewertet am 30. März 2014

Einfach ein Traum - das Essen ist fantastisch, die Zimmer laden zum entspannen und zum Seele baumeln lassen ein. Das Team ist jung und sehr charmant und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist überschaubar, aber hat alles was man braucht. Der ausserordentliche Blick auf die Zuspitze rundet das versteckte Kranzbach ab.
Immer einen Besuch wert - egal ob Sommer oder Winter.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nadine G!
n_stroehle, Marketingmitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Liebe Nadine,
wir freuen uns sehr über die lobenden Worte und sagen vielen Dank. Bis zum nächsten Mal… herzliche Grüße

Bewertet am 17. März 2014

Ich gestehe: ich bin Wiederholungstäter. Für mich und meinen kleinen Hund gibt es keinen besseren Ort, um, auch in wenigen Tagen, Ruhe, Erholung und viel Natur zu finden. Es gibt wunderbare Hundezimmer, sowohl im Schloss auch auch Gartenzimmer, die den vierbeinigen Gast und seinen Mensch willkommen heißen. Die Aufmerksamkeit und von Herzen kommende Freundlichkeit des gesamten Personals ist herausragend! Jeder Wunsch wird erfüllt und oft auch schon vorausgeahnt. Die gekonnte Mischung aus englischem Schloss und zeitgemäßem Stil ist bestes Understatement, dass rundum zum Genießen einlädt. Chapeau dem Küchenteam unter der Leitung von Thomas Reichl! Bio auf solchem Niveau läßt jeden Abend zum Fest werden! Sehr zu empfehlen sind auch das Spa (viel Raum und sehr gepflegte Atmosphäre) und die Anwendungen. Ich habe vor drei Jahren das Detox-Programm absolviert und dadurch wichtige Impulse erhalten, die heute noch nachwirken. Danke immer wieder an Frau Dr. Müller! Kurz: Ein Ort, der seines Gleichen sucht.

Zimmertipp: Für Anglophile und Individualisten ist das Schloss ein Muss.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, AlexandraundRuby!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Liebe "AlexandraundRuby",
danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Unser Team, und im speziellen Fr. Dr. Müller, freut sich sehr über Ihr Lob.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden inzwischen liebe Grüße nach München

Bewertet am 13. März 2014

Spätestens nächstes Jahr wird es jeder kennen - denn es liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Schloß Elmau, welches von Frau Merkel für den nächsten G8 Gipfel ausersehen wurde. Und es dürftte zu dieser Zeit ebenso voll belegt sein, wie das größere Elmau. Aber vorher sollte man sich diesen, einst von einer exzentrischen englischen Lady als Spielplatz erbaute englische Herrenhaus einmal genehmigen. Man wird es genießen - Wellness wird groß geschrieben von den Matratzen bis zur Küche. Wer zur richtigen Zeit da ist, kann sich auch von Sonja Schön in seine Sterne schauen lassen oder andere Selbstfindungsseminare buchen. Der äußerst rührige junge Hoteldirektor führt seine Mannschaft mit sicherer Hand durch sein Haus am Fuße der traumhaften Bergkulisse rund um Garmisch.

Zimmertipp: Wer es englisch mag, sollte im Mary Portman House buchen, wer es lieber sachlich modern liebt, im Ga ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lynloe!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Liebe Lynloe,
danke vielmals für Ihre netten Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben und auch unser Workshop-Programm positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und senden inzwischen liebe Grüße

Bewertet am 7. März 2014

Jedes mal wieder die absolute Erholung, super freundliches Personal, sensationelle Küche und eine tolle Weinkarte. Hier kann man auf höchsten Niveau wellnessen! Man findet Ruhe und kann vom Alltag abschalten. Herr King und Herr Pabst haben für jeden Wunsch ein offenes Ohr und sind immer für ihre Gäste da. Die Freundlichkeit und Sauberkeit wird im Hotel "Das Kranzbach" sehr groß geschrieben. Frau Anita hat immer ein nettes Lächeln und ist sehr hilfsbereit. In diesen Hotel steht der Gast noch an erster Stelle und man kann es jedem nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaudia224!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Liebe Klaudia,
Danke vielmals für Ihre lobenden Worte. Wir werden dies gerne weitergeben.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 22. Februar 2014

In der Zeitschrift Emotion wurde das Hotel im Artikel Doktor Holiday mit dem Kommentar "Pure Erholung in den Bergen" empfohlen. Die Lage des Hotels ist einmalig! Das Einzelzimmer im Gartenflügel war sehr hell und funktionell eingerichtet. Schade, dass der Blick auf den Kräutergarten gerichtet war, aber es gab viele Sitz- und Liegemöglichkeiten mit Blick auf die umliegenden Bergketten.
Das Frühstück ist perfekt. Hier findet sich für jeden Geschmack etwas. Säfte können selbst zusammengestellt und gepresst werden. Kompliment - sehr gut. Leider ist das Teewasser nicht immer richtig heiß. Das war zum Teil auch im Spabereich der Fall. Schade, für Tee sollte das Wasser nicht nur lauwarm sein.
Die Anwendungen waren zum großen Teil in Ordnung. Hier und da könnte es etwas mehr Individualität sein. Teilweise kommt man sich wirklich wie eine "Nummer" vor, die abgearbeitet wird.
Das Sportangebot war gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Abendessen fehlt zum Teil das kleine Tüpfelchen auf dem "i". Hier hilft es, wenn das Personal mit offenen Augen auf die kleinen Details achtet, z.B. Blattsalate sollten immer frisch und knackig sein, keine welken Blätter ODER etwas Petersilie in die Geflügelkraftbrühe mit Eierstich. Absolut perfekt ist das Käsebuffet mit Feigensenf, Aprikosensenf etc. und stets frischem, leckeren Brot.
Insgesamt ist es eine angenehme ruhige Atmosphäre in den Bergen. Eine Idylle!

Zimmertipp: Zimmer im Gartenflügel mit Bergblick
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Alleinreisender2014!
n_stroehle, m von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber "Alleinreisender2014",
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr Lob.
Ihr Feedback bezüglich Teewasser werden wir gerne besprechen, danke dafür!
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Kranzbach

Bewertet am 21. Februar 2014

Eins vorab: wir waren schon öfters Gast im "Kranzbach" und wissen, was wir für unser Geld bekommen.
Für alle anderen sei es hier kurz zusammen gefasst:
Es gibt RUHE und davon VIEL.
Wer einen Partyurlaub machen möchte, sollte sich was anderes suchen.

Bestimmt kann man hier den herzlichsten, unkompliziertesten und persönlichsten Service erleben. Die Mitarbeiter sind die Seele und das Rückgrat dieses wunderschönen Hauses.
An fast jeder Ecke und zu jeder Zeit findet man aufmerksame Augen und Ohren, die sich nach dem Befinden des Gastes erkundigen und für allerhand Fragen, Wünsche und Anregungen empfänglich wären - wenn es denn welche gäbe.
Das Konzept des Hotels ist einfach: von allem das Beste und davon VIEL. Es wurde wirklich an keinem Ende gespart. Die Einrichtung sucht ihresgleichen, der Wellnessbereich ist riesig und vielfältigst, so dass selbst bei vollem Haus jede Menge Platz für jeden Gast zur Verfügung steht.
Die Anwendungen sind ausgesprochen empfehlenswert.
Am sportlichen Freizeitangebot haben wir aus gesundheitlichen Gründen nicht teilgenommen, aber von anderen Gästen nur Gutes darüber gehört. Die Speisen sind von vorzüglicher Qualität und immer liebevollst angerichtet...

Kurz: wir haben dieses Hotel im Freundekreis schon (erfolgreich) und guten Gewissens empfohlen, wollen dies hiermit bekräftigen und freuen uns selbst auf unseren nächsten Aufenthalt in "Unserem Kranzbach".

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sanne2204!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Liebe "Sanne2204",
Danke vielmals dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob.
Wir hoffen, durch unsere stetigen Bemühungen auch Ihre weiteren Aufenthalte unvergesslich zu machen. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

Bewertet am 18. Februar 2014

Wunderbares Wellnesshotel mitten in der bayrischen Bergwelt. Die Wellnessanlage ist riesig und mit allem ausgerüstet, was das Herz begehrt. Dazu kommt die einmalig ruhige Lage, die Freundlichkeit des Personals, das wunderbare Essen und vieles mehr.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren speziellen Charme ob in den Neubauten oder im Mary-Portman-Haus.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eduard-Robert K!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Lieber Eduard-Robert,
ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte - unser Team freut sich sehr!
Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krün.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 von 3 in Oberau
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kranzbach

Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Preisklasse: 262€ - 457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Kranzbach 4.5*
Rund 100 km von München entfernt, am Fuße der mächtigen Zugspitze und vor der grandiosen Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein, liegt eine besondere Wellnessoase inmitten unberührter Natur: »DAS KRANZBACH«. Das märchenhafte Äußere des 4****S Hotels erinnert an einen englischen Landsitz. Die neuen Zimmertrakte und das Badehaus mit einem 3.500 m² großen Vital & Spa Bereich schmiegen sich harmonisch in die Landschaft ein. Heiße Pools, Saunen und Dampfbäder laden zu einem Tag im Bademantel ein. Sich bei Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen. Dazu eine feine, frische Küche mit regionalen Qualitätsprodukten und erlesenen Weinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach