“Zum Wohlfühlen”

Bewertet am 5. Dezember 2013

Perfekte, absolut ruhige Lage mit grandioser Aussicht
Sehr schönes Spa, sehr freundlicher Service, tolle Bar,
Im Winter klasse: überall offene Kamine
Überwältigendes Frühstück, Essen sehr gut, sicher keine Sterneküche aber für den Preis perfekt
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, jurtschek!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber "jurtschek",
für Ihre super Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal in Das Kranzbach, und ich kann nur sagen, es ist immer ein Vergnügen, wieder da zu sein.

Suite 64, wie das letzte Mal, war einfach herrlich, mit einem wunderschönen Blick auf die Zugspitze (diese Suite ist sehr empfehlenswert!).

Die Winterstimmung trug auch dazu bei, dass dieser Aufenthalt noch besser war, als der letztere.

Das einzige, was mir fehlte, war die Küchenparty, die wie letztes Jahr sehr gemocht haben.

Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, camicasp!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Liebe/r "camicasp",
für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich! Schön zu hören, dass Sie sich bei Ihren bisherigen Aufenthalten wohl gefühlt haben.
Unsere Küchenparty findet immer montags statt - vielleicht geht sich das beim nächsten Mal wieder aus.
Liebe Grüße aus Kranzbach
Luzern
Bewertet am 22. November 2013

...für Familen mit kleinen Kindern vollkommen ungeeignet. (Kinder bitte erst ab 10 Jahren)
So unverschämt wie hier, bin ich noch nie abgewiesen worden.
Wie kann ein Hotel derartig unfreundlich gegenüber Familen agieren?
Vielen Dank!

Aufenthalt November 2013, Familie
12 Danke, RolandSpohr!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr Spor,
fast alle Hotels bieten an, gleichzeitig ein Familienhotel und ein Ruhe- bzw. Wellnesshotel zu sein. In der Praxis geht das nicht gut. Da es sehr viele Familienhotels gibt haben wir uns dazu entschieden, ein Spezialist für ruhige Wellness-Urlaube zu sein. Das Kranzbach will somit ein Refugium der Ruhe und Erholung für Wellness und Entspannung sein. Für Familienurlaube empfehlen wir mit uns befreundete spezialisierte Familienhotels in Bayern, Österreich und Südtirol. Falls Sie einmal - ausnahmsweise ohne Kind - eine Auszeit in einem Wellnesshotel suchen, sind wir gerne Ihr Rückzugsort.
Beste Grüße
Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im Juni 4 Tage über meinen Geburtstag im Kranzbach. Es war traumhaft:-))) Alle sind sehr zuvorkommend und geben einem das Gefuehl herzlich willkommen zu sein. Das Essen ist ein Traum und ich bin immer noch - fast ein halbes Jahr später - auf der Suche nach einem vergleichbaren Kaffee Latte.... Der SPA Bereich ist die reinste Wonne und auch die Massagen und Behandlungen sind spitze!!!! Vielen Dank fuer ein solches Hotel in der Naehe! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Nadine B!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebe Nadine,
ein herzliches Dankeschön für Ihre lieben Worte und Ihre gute Bewertung.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem September erstmalig im Kranzbach. Die Ruhe des Ortes ist unvergleichlich, wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Blick auf die Berge. Alles sehr geschmackvoll. Der SPA ist ein Hit, der Altbau ist sehr modern und trotzdem gemütlich und mit sehr viel Geschmack möbliert. Geschmeckt hat es auch sehr gut. Der Aufenthalt in diesem Hotel wirkt bei uns nachhaltig - es ist herrlich, dass es so schöne Hotels gibt. Wir haben direkt für den Winter gebucht.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, reisender_muc_12!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter. Bis dahin senden wir liebe Grüße aus Kranzbach
Fulpmes, Österreich
Bewertet am 18. Oktober 2013

Zum 3. Mal waren wir jetzt schon im Kranzbach. Für uns gibt es kein schöneres Hotel!!! Die Lage, die Einrichtung, das Flair habe ich bisher in noch keinem Hotel so gesehen bzw. gespürt. Das Einzige was "uns" ein wenig stört ist das recht steife Personal. Das Personal ist zwar EXTREM bemüht aber wir haben immer das Gefühl wir haben es hier mit Marionetten (mit einstudierten Phrasen) zu tun. Ansonsten, ein super Hotel das wir nur weiterempfehlen können!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 872Lena!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Lena,

danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie sich als „Wiederholungsgast“ bei uns wohl fühlen.
Danke auch für Ihre Anregung zum Mitarbeiterteam.

Viele Grüße aus Kranzbach
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren im Winter diesen Jahres 2x im Kranzbach. Das Hotel ist sehr individuell und außergewöhnlich, was uns sehr gefallen hat. Die Lage ist traumhaft mitten in den Bergen mit wunderschönen Wanderwegen und Loipen. Auch die Ausflugsziele nach Mittenwald und Garmisch sind schnell zu erreichen.
Besonders schön ist der alte Teil des Hotels mit der im londoner Stil durchdesignten Bar und Aufenthaltsräume. Besonders schön die vielen offenen Kamine und das "Spielezimmer "(Backgammon, Schach etc).

Das Spa ist sehr groß und es gibt wunderbare Saunen. Leider fehlte es in einigen Räumen an Licht zum Lesen und es gab nur wenige Aufgüssen. Freundlicherweise hat eine Mitarbeiterin uns auf Nachfrage einen ganz tollen Aufguss gemacht.
Sehr schön auch der Massagebereich und das anschliessende Kräuterkissen.
Die Zimmer wirken leider sehr spartanisch und das helle Bad ein bisschen steril. Auch die Matratzen waren uns zu hart. Hier hätten wir uns mehr Gemütlichkeit gewünscht.
Was das Abendessen angeht: generell war das Essen gut, vor allem das Käsebüffet ist 1a. Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen sind allerdings nach unserem Geschmack 7 Abendmenüs mit 5 Gängen sehr anstrengend. Wir hätten uns ein weiteren unkompliziertes Restaurant zur Abwechslung gewünscht, wo man á la Carte auch mal ein gutes Wiener Schnitzel bestellen kann.

Zum Service und jetzt kommen wir zur Schwachstelle des Kranzbach: Bei der Ankunft empfing uns der Herr an der Bar mit den Worten: gewöhnen Sie sich nicht an mich, ich bleibe hier nicht lange. Dieser Satz hat sich im Laufe unserer beiden Aufenthalte bestätigt : das Personal beim Frühstück und Abendessen war total überfordert und hat das auch alle Gäste spüren lassen. Auf Nachfrage wurde gesagt: viele Kollegen seinen krank und sie seien zudem bei der Menge an Gästen unterbesetzt. Die Stimmung war ein Katastrophe und wir fühlten uns oft geduldet.

Wein mussten wir uns selber nachschenken, wenn denn überhaupt die Bstellung aufgenommen wurde. Beim Auschecken wurden wir nachdem wir eine total unübersichtliche Rechung bekommen haben (wir hatten ein Packet gebucht mit Zusatznächten) von einem Auszubildenden beleehrt.

Alles in Allem ein wirklich tolles Haus mit viel Potential. Vielleicht haben die Verantwortlichen inzwischen reagiert und die Situation mit dem Personal in den Griff bekommen. Schön wäre, wenn das Personal auch die Seele und Herz versprühen würden, wie es der Eindruck des Hauses von außen macht! Wir wollen nämlich gerne wiederkommen!

Und zum Schluss noch was Positives: Die Yogastunden sind klasse!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, BiniR!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefällt, dass das Mary Portman House Ihren Stil-Geschmack trifft und Sie unser Badehaus inkl. Behandlungen gelungen finden. Vielleicht können Sie beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Mary Portman House buchen, diese sind alle individuell eingerichtet. Und wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben, erhalten Sie gerne auch weichere Auflagen für die Betten.
Dass Sie mit dem Service im Haus nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir werden Ihre Kritik mit dem Serviceteam besprechen und versuchen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes bestens zufrieden zu stellen.
Viele Grüße aus Kranzbach
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krün.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 von 5 in Wallgau
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kranzbach

Unternehmen: Das Kranzbach
Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Preisspanne pro Nacht: 270€ - 492€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Kranzbach 4.5*
Rund 100 km von München entfernt, am Fuße der mächtigen Zugspitze und vor der grandiosen Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein, liegt eine besondere Wellnessoase inmitten unberührter Natur: »DAS KRANZBACH«. Das märchenhafte Äußere des 4****S Hotels erinnert an einen englischen Landsitz. Die neuen Zimmertrakte und das Badehaus mit einem 3.500 m² großen Vital & Spa Bereich schmiegen sich harmonisch in die Landschaft ein. Heiße Pools, Saunen und Dampfbäder laden zu einem Tag im Bademantel ein. Sich bei Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen. Dazu eine feine, frische Küche mit regionalen Qualitätsprodukten und erlesenen Weinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach