“tolles Hotel in einer superschönen Landschaft”
Bewertung zu Das Kranzbach

Das Kranzbach
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Fulpmes, Österreich
“tolles Hotel in einer superschönen Landschaft”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Zum 3. Mal waren wir jetzt schon im Kranzbach. Für uns gibt es kein schöneres Hotel!!! Die Lage, die Einrichtung, das Flair habe ich bisher in noch keinem Hotel so gesehen bzw. gespürt. Das Einzige was "uns" ein wenig stört ist das recht steife Personal. Das Personal ist zwar EXTREM bemüht aber wir haben immer das Gefühl wir haben es hier mit Marionetten (mit einstudierten Phrasen) zu tun. Ansonsten, ein super Hotel das wir nur weiterempfehlen können!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 872Lena!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Lena,

danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie sich als „Wiederholungsgast“ bei uns wohl fühlen.
Danke auch für Ihre Anregung zum Mitarbeiterteam.

Viele Grüße aus Kranzbach

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren im Winter diesen Jahres 2x im Kranzbach. Das Hotel ist sehr individuell und außergewöhnlich, was uns sehr gefallen hat. Die Lage ist traumhaft mitten in den Bergen mit wunderschönen Wanderwegen und Loipen. Auch die Ausflugsziele nach Mittenwald und Garmisch sind schnell zu erreichen.
Besonders schön ist der alte Teil des Hotels mit der im londoner Stil durchdesignten Bar und Aufenthaltsräume. Besonders schön die vielen offenen Kamine und das "Spielezimmer "(Backgammon, Schach etc).

Das Spa ist sehr groß und es gibt wunderbare Saunen. Leider fehlte es in einigen Räumen an Licht zum Lesen und es gab nur wenige Aufgüssen. Freundlicherweise hat eine Mitarbeiterin uns auf Nachfrage einen ganz tollen Aufguss gemacht.
Sehr schön auch der Massagebereich und das anschliessende Kräuterkissen.
Die Zimmer wirken leider sehr spartanisch und das helle Bad ein bisschen steril. Auch die Matratzen waren uns zu hart. Hier hätten wir uns mehr Gemütlichkeit gewünscht.
Was das Abendessen angeht: generell war das Essen gut, vor allem das Käsebüffet ist 1a. Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen sind allerdings nach unserem Geschmack 7 Abendmenüs mit 5 Gängen sehr anstrengend. Wir hätten uns ein weiteren unkompliziertes Restaurant zur Abwechslung gewünscht, wo man á la Carte auch mal ein gutes Wiener Schnitzel bestellen kann.

Zum Service und jetzt kommen wir zur Schwachstelle des Kranzbach: Bei der Ankunft empfing uns der Herr an der Bar mit den Worten: gewöhnen Sie sich nicht an mich, ich bleibe hier nicht lange. Dieser Satz hat sich im Laufe unserer beiden Aufenthalte bestätigt : das Personal beim Frühstück und Abendessen war total überfordert und hat das auch alle Gäste spüren lassen. Auf Nachfrage wurde gesagt: viele Kollegen seinen krank und sie seien zudem bei der Menge an Gästen unterbesetzt. Die Stimmung war ein Katastrophe und wir fühlten uns oft geduldet.

Wein mussten wir uns selber nachschenken, wenn denn überhaupt die Bstellung aufgenommen wurde. Beim Auschecken wurden wir nachdem wir eine total unübersichtliche Rechung bekommen haben (wir hatten ein Packet gebucht mit Zusatznächten) von einem Auszubildenden beleehrt.

Alles in Allem ein wirklich tolles Haus mit viel Potential. Vielleicht haben die Verantwortlichen inzwischen reagiert und die Situation mit dem Personal in den Griff bekommen. Schön wäre, wenn das Personal auch die Seele und Herz versprühen würden, wie es der Eindruck des Hauses von außen macht! Wir wollen nämlich gerne wiederkommen!

Und zum Schluss noch was Positives: Die Yogastunden sind klasse!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, BiniR!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefällt, dass das Mary Portman House Ihren Stil-Geschmack trifft und Sie unser Badehaus inkl. Behandlungen gelungen finden. Vielleicht können Sie beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Mary Portman House buchen, diese sind alle individuell eingerichtet. Und wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben, erhalten Sie gerne auch weichere Auflagen für die Betten.
Dass Sie mit dem Service im Haus nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir werden Ihre Kritik mit dem Serviceteam besprechen und versuchen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes bestens zufrieden zu stellen.
Viele Grüße aus Kranzbach
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war vom 12. bis zum 23. August mit Familie im Kranzbach (inklusive Hund) und vom 26. bis 29. September mit meiner Mutter - die Bewertung bezieht sich auf beide Aufenthalte.

Eigentlich könnte ich einfach einen Haken unter meine letzte Bewertung setzen und schreiben: noch immer die Krönung der Berge :-) Das Kranzbach ist auch tatsächlich noch immer die Krönung der Berge - und wird es sicher auch immer bleiben. Gleichwohl bleibt nichts, wie es ist und selbst dort, wo ich dachte, es geht nicht schöner, wird es noch schöner: Also hier eine aktualisierte Bewertung!

Um gleich zu Anfang auf das Kirsch-Minz-Eis zu kommen: Das ist absolut göttlich! Ich weiß nicht, wer im Kranzbach Herr über die Desserts ist (Matthias?), aber wer immer es ist, es gelingt ihm und dem Team jeden Tag, ein Highlight zu schaffen, auf das ich mich bereits beim Frühstück freue (und schon jetzt, vor dem nächsten Aufenthalt bei Euch). Das Kirsch-Minz-Eis blieb mir wirklich in Erinnerung, die perfekte Belohnung am Ende eines faulen Tages... Wer also nicht in den Genüssen leckerster Nachtische schwelgen will, wird es hier schwer haben :-) Das nur vorne weg.

Wir hatten im Sommer eine Junior Suite im Mary Portman House mit kleinem Garten und Liegestühlen (dort haben sowohl Hund als auch die Besitzer ganz privat die Sonne genossen, was sehr entspannend war). Und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung im Gartenflügel, wie immer ein echter Genuss, vor allem wenn man im Sommer die Terrassentür weit offen stehen lassen kann und die frische Bergluft hereinströmt. Besonders gefreut habe ich mich, dass es mit meinem Zimmerwunsch "Erdgeschoss, gegenüber des Pools" geklappt hat, vielen Dank dafür an das Rezeptions-Team. So kann man dann wirklich morgens vom Bett direkt in den Pool fallen :-) Top deluxe!
Ebenfalls gefreut hat uns der nie versiegende Berg frisch duftender, großer Handtücher in den Zimmern, in anderen Hotels sind es immer zu wenige, hier perfekt. Ein großes Lob auch ans Housekeeping: immer wenn wir einen Zettel mit einer Extra-Bitte an den Spiegel gehängt haben, hat das sofort funktioniert. Ob das nun die Bitte war, die Blumen zu entsorgen, oder keine Schoki in der Minibar nachzufüllen, es hat immer auf Anhieb geklappt. Und noch etwas, was es wohl so nur im Kranzbach gibt: Wir hatten ein Zimmermädchen, das leise gesungen hat, während sie das Zimmer reinigte. Wir fanden, das macht so einen vergnügten, motivierten Eindruck, dass es unseren Urlaub tatsächlich noch schöner gemacht hat. Vielen Dank also an Unbekannt (leider ist uns der Name entfallen) für die gute Laune bei der Arbeit, die unsere gute Laune ebenfalls verstärkt hat.

Zum Hoch unseres Urlaubs-Stimmungs-Barometers trug übrigens auch unser Kellner Christian bei, der mit ganz viel Witz und Weinkenntnis unsere Abende sehr bereichert hat. Ihm fiel auch immer eine Alternative für mich als Nicht-Weintrinker ein, so konnte ich mich einmal genussvoll durch das umfassende Saft-Schorlen-Sortiment des Kranzbach trinken. Außerdem hat Christian es immer geschafft, die Gänge für unseren großen 5er Tisch so zu timen, dass es für alle gepasst hat.
Ein schönes abendliches Ritual ist die Begrüßung durch Herrn King und/oder Herrn Pabst am Eingang des Restaurants. Beide kennen ihre Gäste und deren Vorlieben, wissen wer zu wem gehört und fragen auch freundlich nach, wenn zB jemand krank war. Wir haben uns immer sehr freundlich aufgenommen gefühlt und hatten den Eindruck, es steht bei allen Themen ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Das Essen hat uns wie jedes Mal vollkommen überzeugt. Wenn wir uns zwischen den Menüs nicht entscheiden konnten, bekamen wir auch mal eine Auswahl aller Vorspeisen oder Desserts, was wir wirklich zu schätzen wussten. Wer kann sich schon immer zwischen all den schönen Dingen des Lebens entscheiden?! ;-) Besondere Erwähnung verdient auch das Salat-Buffett, irgendwie schmeckt hier sogar die Gurke frischer als anderswo. Letztlich wohl eine Frage des Rohmaterials, das Kranzbach scheint seine Zulieferer sehr sorgfältig auszuwählen. Besonderes Lob für das Honig-Senf-Dressig, das ist so gut, dass mein Salat jedes Mal trieft vor Dressing, damit ich möglichst lange von dem leckeren Geschmack zehren kann :-) Die Hauptgänge sind sowieso bombastisch - im Kranzbach kann man richtig originale Kartoffelpuffer machen, aber auch würzig-orientalisches Couscous - wir waren alle fünf begeistert. Vielen Dank an Herrn Reichl und Matthias und das ganze Team!

Von Genuss zu Genuss (so geht es im Kranzbach den ganzen Tag :-) ) und damit zum Nature SPA. Zuerst ein großes Dankeschön an Mandy vom Empfang, die alle Wünsche ermöglicht hat, so viele und so kompliziert sie auch waren: Vielen Dank, liebe Mandy. Alle Wunschtermine wurden ermöglicht und entspechend tiefenentspannt waren wir dann auch, nach den beiden Aufenthalten. Ich habe zum ersten Mal eine Cranio-Sakrale-Therapie ausprobiert (nicht vorher googeln, die Meinungen sind geteilt) - erst habe ich ja ganz ehrlich nicht dran geglaubt, aber diese Behandlung hinterlässt tatsächlich ein tiefes Gefühl innerer Ruhe und die 80 Minuten verfliegen nur so. Außerdem hatte ich Tiefenentspannungsmassage, Heilmassage, Fußreflexzonenritual, Thalgo Mince Massage & Packung, Samt & Seide Packung und die Gesichtsbehandlung Deluxe Lebensfreude von Phamos Natur und kann alles nur sehr weiterempfehlen. Meine individuellen Wünsche (Druck, besonderer Fokus auf bestimmte Problemzonen etc.) wurden immer berücksichtigt und ich hatte durchgängig das Gefühl, die Therapeut/innen stellen sich vollkommen auf den jeweiligen Gast und seine Wünsche ein und erinnern sich auch sehr gut an die letzten Besuche und Präferenzen (zB auch, ob man das Fenster lieber offen oder zu hat). Das war schon die letzten Male so und diesen Standard hält das Kranzbach-SPA kontinuierlich. Das ist übrigens ein Grund, warum ich so regelmäßig wiederkomme: Aus meiner Sicht ist das SPA im Kranzbach nicht zu toppen, auch weil die Therapeuten wirklich Fachkenntnis haben - und wenn man Wellness-Urlaub liebt, geht man dorthin, wo das SPA am besten ist.
Meine Mutter war von ihren Heilmassagen ebenfalls überzeugt, Domenik ist es tatsächlich gelungen, ihre Migräne etwas zu lindern. In meinem Fall geht der Dank an Muhlise (für wirklich perfekte, präzise Gesichtsbehandlungen, Peelings und Packungen, bei denen jeder Handgriff sitzt und man die Ergebnisse nicht nur fühlen, sondern auch sehen kann! Herzlichen Dank, liebe Muhlise), Raphael (da ist schon eine Massage wie ein ganzer Urlaub, vielen Dank!!) und an Anastasiya (für die beste Maniküre & Pediküre überhaupt, dankeschön :-) ).
Die neue Gestaltung des SPA finden wir übrigens sehr gelungen, der weiße Teppich gibt das Gefühl auf Wolken zu gehen und die rau verputzten Terrakotta-Wände in den Kabinen sind irgendwie mediteran-beruhigend. Die neuen Stühle im Warteraum sind sehr bequem (zudem: lässige Farbe, sehr gute Wahl!) , ich wollte kaum aufstehen, hätte ich nicht gewusst, dass das, was kommt, noch besser ist ;-)

Neben uns hat sich auch unser Hund im Kranzbach sehr wohlgefühlt. Auf den Hundezimmern ist alles vorhanden, was die Fellmonster so brauchen (Napf, Decke, Leckerli, Hundetüten...) und der Hund wird auch überall sehr freundlich empfangen. Auch die Zimmerreinigung mit dem Hund ließ sich sehr gut timen, die Damen waren immer zur Stelle, wenn wir spazieren gingen. Es ist wirklich ein schöner Ort, um mit Hund Urlaub zu machen (perfekter lässt es sich nicht spazieren gehen, unser Hund hat durch stundenlange Touren richtig Muskeln zugelegt ;-) ) und es ist nur ein Grund mehr, ins Kranzbach zu fahren und ein weiterer, der das Hotel unter vielen anderen hervorhebt.

Was ja wirklich selten Spaß macht im Hotel ist das Zahlen. Hier schon! Das liegt zu einem nicht unwesentlichen Teil an Nadine, Marina und Maximilian, die auch das zu einem entspannten Vorgang machen und zudem immer sehr freundlich und persönlich mit Namen begrüßen, sobald man die Rezeption ansteuert. Vielen Dank an alle drei für ihre stets kompetente, charmante Betreuung und Beantwortung aller Fragen! Außerdem haben die drei jeden Posten der Rechnung im Blick und auch komplizierte Splitting-Verfahren bei der Rechnung sind keine Herausforderung für die Crew an der Rezeption. Wo sonst kann man außerdem im Bademantel zahlen? Hier geht das, kein Problem. Bademantel bis zur letzten Minute. Und wie gesagt, es ist garantiert Schock-frei und macht sogar noch Spaß :-)

Liebes Kranzbach-Team, Ihr macht Urlaube, die uns wunschlos glücklich machen. Aber wenn wir doch noch einen kleinen äußern dürfen: Wollt Ihr Euch nicht klonen und irgendwo noch ein Kranzbach II ans Meer stellen? Sonst müssen wir unser Leben lang Urlaub in den Bergen machen. Falls nicht: Es könnte schlimmer kommen, die Berge sind ja sehr schön - aber überlegt es Euch doch mal... ;-)

Fazit: Das Kranzbach ist zu jeder Jahreszeit die Krönung der Berge, wir haben in diesem Jahr Frühjahr und Sommer bereits erlebt und werden uns auch Herbst und Winter nicht entgehen lassen :-) Wir freuen uns schon darauf! Bis dahin herzlichen Dank an das gesamte Kranzbach-Team für die rundum tolle Erholung, wir können nirgendwo genussvoller Energie tanken als hier!

Zimmertipp: Es gibt nur schöne Zimmer :-)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Valerie_Stuttgart!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Frau Dollinger,
über Ihre umfangreiche Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir leiten Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter.
Das Küchen-Team wird für Ihren nächsten Aufenthalt als kleines Dankeschön das Rezept für das Kirsch-Minz-Eis für Sie bereit halten. Dann können Sie die Leckerei auch selber zu Hause herstellen.
Liebe Grüße nach Stuttgart – natürlich auch an Ihre Familie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Traumhotel schlechthin!
Wer ein Refugium für zwei in traumhafter Umgebung mit Spitzengastronomie, Wellnessangebot auf hohem Niveau und bestem Service sucht, ist hier genau richtig. Zugegeben nicht billig, aber jeden Euro wert. Wir waren das zweite Mal hier, es war absolut nichts auszusetzen. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Maximilian33!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Maximilian,
für Ihre perfekte Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich! Unser gesamtes Team freut sich sehr darüber.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Kranzbach
Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel, der SPA und die Gastronomie halten auch hohen Erwartungen stand. Einzig die Lautstärke im Speisesaal stört den ansonsten perfekten Gesamteindruck.
Mein Highlight: die Panoramasaunen mit freiem Blick auf die Berge.
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und zuvorkommend, also volle Punktzahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Cordelia V!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Liebe Cordelia,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 19. September 2013

Ich war über das Wochenende mit zwei Freundinnen im Kranzbach. Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten ein Zimmer im Mary Portman Haus. Dies ist sehr schön eingerichtet, genauso wie der Rest des Hotels. Eine tolle gepflegte Anlage. Wir hatten ein Zimmer zu dritt. In diesem fehlte bei Ankunft die Handtuch/Bademantel-Ausstattung für die 3. Person. Nach Reklamation an der Rezeption brachte uns jedoch erst nach dem 3. Anruf und 40 min Wartezeit ein Mirarbeiter der Rezeption den fehlenden Bademantel, ohne den wir nicht in den Spabereich konnten.

Das Abendmenu im Restaurant war sehr gut, die Auswahl am Frühstücksbüffet und am Käsebüffet fantastisch, der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Der Spabereich ist sehr groß und schön aufgeteilt, so dass man trotz ausgebuchtem Haus nicht das Gefühl hatte, es wären zu viele Menschen anwesend. Die Saunen sind sehr geräumig. Dietmar der Bademeister leistet eine hervorragende Arbeit. Nie hat irgendwo ein Handtuch oder etwas anderes gefehlt. Er scheint sein Reich hervorragend zu kennen und unter Kontrolle zu haben. Seine Aufgüsse sind zudem hervorragend schweißtreibend.

Die Anwendungen: Gesichtsbehandlung nach Thalgo und Kranzbach Peeling
Bei meiner Kosmetikerin hatte ich den Eindruck, dass sie ihre Arbeit eher pflichtbewußt absolviert und ihr Programm abspult. Da ist meine Kosmetikerin zu Hause deutlich besser und kundenorientierter und natürlich günstiger. Läßt man diesen Punkt außer acht, so waren die Anwendungen ok. Was nicht in Ordnung war, ist die Tatsache, dass die veranschlagte Zeit bei beiden Anwendungen 10 min kürzer war als angegeben. Das hat dem Ganzen noch mehr den Eindruck von Fließbandarbeit gegeben. Bei meiner einen Freundin, wurde die Zeit ebenfalls verkürzt, bei der anderen dauerten die Behandlungen so lange wie angegeben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Martina H!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Martina,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihr Lob an Dietmar und auch das Service- bzw. Küchenteam leiten wir sehr gerne weiter!
Es tut uns leid, dass Sie bei der Ankunft etwas länger auf den dritten Bademantel warten mussten. Wir können uns für diesen Fehler nur ein weiteres Mal entschuldigen, am Wochenende hat Ihre Kollegin bereits eine persönliche Entschuldigung per Mail von uns erhalten.
Auch tut es uns sehr leid, dass Ihre Anwendungen zu kurz waren. Wir werden Ihrem Hinweis selbstverständlich nachgehen und dies in Zukunft vermeiden.
Beste Grüße aus Kranzbach
Bergheim, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

In der letzten Woche durfte ich zum zweiten Mal die Ruhe und Entspannung im Hotel Kranzbach genießen. Es war Erholung pur .....

Die Ruhe, das Angebot und die Freundlichkeit, mit der bei einem dort begegnet wird, machen die Erholung zu einem Erlebnis. Ich kann das Hotel nur empfehlen für alle diejenigen, die sich auch auf die Ruhe einlassen möchten und nicht an jeder Kleinigkeit herummäkeln. Das ist wirklich klagen auf hohem Niveau. Sollte mal etwas nicht passen, dann wird einem vor Ort von den Angestellten sofort weitergeholfen. Das schätze ich sehr.

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann wäre hier das Wetter zu nennen. Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und hatte zum zweiten Mal schlechtes Wetter. Aber dafür kann nun wirklich niemand etwas!!! In diesem Sinne freue ich mich schon auf den nächsten Besuch und arbeite jetzt schon daran, dass das Wetter gut wird!!!

Liebe Grüße
Karin K.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Karin19682013!
n_stroehle, Marketing-Mitarbeiterin von Das Kranzbach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Karin,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob!
Wir hoffen, Sie bald zu Ihren dritten Besuch begrüßen zu dürfen. Beim Wetter werden wir uns dann natürlich spezielle Mühe geben. ;-)
Bis bald, liebe Grüße
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krün.
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 von 4 in Krün
Post-Hotel
Post-Hotel
Nr. 3 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Das Kranzbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kranzbach

Unternehmen: Das Kranzbach
Anschrift: Kranzbach 1, 82493 Krün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Krün
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Krün
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Kranzbach 4.5*
Rund 100 km von München entfernt, am Fuße der mächtigen Zugspitze und vor der grandiosen Bergkulisse von Karwendel und Wetterstein, liegt eine besondere Wellnessoase inmitten unberührter Natur: »DAS KRANZBACH«. Das märchenhafte Äußere des 4****S Hotels erinnert an einen englischen Landsitz. Die neuen Zimmertrakte und das Badehaus mit einem 3.500 m² großen Vital & Spa Bereich schmiegen sich harmonisch in die Landschaft ein. Heiße Pools, Saunen und Dampfbäder laden zu einem Tag im Bademantel ein. Sich bei Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen lassen. Dazu eine feine, frische Küche mit regionalen Qualitätsprodukten und erlesenen Weinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kranzbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kranzbach Hotel
Schloss Kranzbach