“Wir waren wieder sehr zufrieden”
Bewertung zu Casa Mucca

Casa Mucca
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Krün
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Beschreibung: Wir sind ein kleines Restaurant mit italienischer Küche, mitten in Krün, dirket gegenüber dem Maibaum. Unser "kleiner Italiener" Pino zaubert für Sie Klassiker, wie Spaghetti Bolognese oder Piccata Milanese, genau wie verschiedene Spezialitäten, wie z.B. Porcetta (ital. Schweinsbraten) oder Calamari alla Griglia (gegrillte Tintenfischtube). Natürlich dürfen leckere Pastagerichte und krosse Pizzen oder auch selbstgemachtes Tiramisu nicht fehlen. Monatlich wechselnd bieten wir außerdem auf unser Wochenkarte Spezialitäten aus Italien mal mit Rind, Schwein, Geflügel, Lamm oder auch mal wss aus dem Meer, an. Gönnen Sie sich doch ein lecker Bier aus der Mittenwalder oder Erdinger Brauerei oder lassen Sie sich einen Wein aus Deutschland, Österreich, Italien und Argentinien kredenzen. Nehmen Sie sich doch als Erinnerung einen selbstgemachten Brotaufstrich oder diverse Kräuteröle mit nach Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen schon mal Prost und guten Appetit, Ihr Casa Mucca Team
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer ganzen Fam. dort und alle waren wieder sehr zufrieden. Die Lachs Lasagne war sehr lecker und der Preis stimmt. Der Service ist sehr nett und hat auch mal ein nettes Wort oder einen Tipp übrig. Wir kommen im Sommer gerne wieder.

1  Danke, Franzl44!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon öfter im Casa Mucca .Wir finden die Ausstattung sehr nett. Eine Mischung aus Bayrisch und Ital. Ambiente. Auch das jeden Monat eine neue Monatskarte angeboten wird finden wir gut. Unser Essen Pizza und Casa Mucca Teller waren sehr lecker.Der Service war sehr nett. Meine Frau hatte Ihre Brille vergessen. Selbst da wurde uns geholfen.
Danke nochmal für den netten Abend.

2  Danke, Thoma1977!
casamucca2017, Inhaber von Casa Mucca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo Thoma1977, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon zu unseren Stammgästen zählen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Casa Mucca Team

Bewertet 1. März 2018

Wir wurden beim Eintreten freundlich, wenn auch gestresst, begrüßt und an einen freien Tisch geführt. Das Ambiente erschien ein wenig kalt und zusammengewürfelt- nicht einladend, um sich zu 100% wohlzufühlen. Die Speisen wurden nach angemessener Wartezeit gebracht. Die Qualität war leider nur mittelmäßig. Insbesondere die Pizzen waren viel zu ölig und überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Hervorzuheben ist dennoch, dass die Bedienung im Verlaufe des Abends sehr aufmerksam war und mehrfach an unseren Tisch gekommen ist, um nach weiteren Wünschen zu fragen. Wir erhielten ein Amuse-Gueule, sowie selbst gebackene Kekse zum Kaffee und einen Likör bei Bezahlung. Diese Aufmerksamkeiten erhält man längst nicht in jedem Lokal und bringen absolute Pluspunkte.
Fazit: Es gibt im Isartaler Raum deutlich schlechtere Lokale- aber eben auch bessere!

Danke, JulianaEKM!

Hallo JulianaEKM, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wie freuen uns, dass es Ihnen im Großen bei uns Ganzen gut gefallen hat. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihren Gerichten nicht zufrieden waren. Gern hätten ich Ihnen direkt an diesem Tag ein Alternativgericht angeboten oder der Gleichen, wenn Sie uns angesprochen hätten. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch von der Qualität unserer Speisen überzeugen dürfen. Beim nächsten mal gibt es sicher auch wieder ein paar neue hausgemachte Dinge zum Probieren. Ihr Casa Mucca Team

Bewertet 15. Februar 2018

Casa Mucca ist ein gemütliches kleines Lokal, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, große Portionen

Danke, rosalie1604!

Hallo Rosalie1604, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat. Ihr Casa Mucca Team

Bewertet 2. Februar 2018

Pizza ist ok, aber die Wartezeiten sind extrem lange, wobei die Aussenterrasse schon viel Platz bietet.

Super das Eis!

1  Danke, Dimi F!

Hallo Dimi F, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich vermute, dass Sie im Sommer bei uns waren, da wir derzeit gar keine Außenterrasse betreiben. Da wir mittlerweile sehr bekannt und beliebt hier in der Region sind, ist unsere gemütliche Terrasse immer schnell ausgebucht und daher kann es leider auch mal zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, alle Bestellungen so schnell als möglich zu bearbeiten, um jeden Gast zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Casa Mucca Team