“Spontaner Ausflug”

Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Kreuth
Preisbereich: 3 $ - 40 $
Beschreibung: Das Gasthaus liegt am Kurzentrum neben dem öffentlichen frei Warmbad und bietet gutbürgerliche Küche Grill- und Wildspezialitäten, tägl. viele Fischgerichte und hausgemachte Kuchen. Das Haus verfügt über einen schönen Cafegarten mit Bergblick, eine Rollstuhlrampe zum Restaurant und einen Parkplatz direkt vor dem Haus.
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Spontan angerufen und noch nen Platz in ner Stunde später bekommen. Service war schnell und freundlich. Essen auch gut. Der Koch höchst persönlich kommt zu späterer Stunde zu den Gästen raus und befragt jeden Tisch einzeln obs gepasst hat. Find i super.

Danke, Becks W!

Bewertet 31. Juli 2018

Schmackhaftes Essen, große Auswahl, perfekter Service, angenehmes Ambiente und ein schöner Biergarten. Wir kommen immer wieder nach Kreuth und unsere erste Adresse ist Haus Göttfried. Der Chef persönlich erkundigt sich bei allen Gästen ob sie mit der Küche zufrieden sind.

Danke, kawasaki-klaus!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nettes bayerisches Restaurant. Gutes Essen, freundliche Bedienung, gemütlich drinnen und draußen.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Leckerer Kaiserschmarrn. Forelle und Saibling lecker, große Fleischportionen für echte Kerle.
Einzig der Kartoffelbrei schmeckt mir dort nicht. Er schmeckt seltsamerweise nach Brühe und nicht selbst gemacht. Der ist bei mir daheim besser.
Alles andere schmeckt prima.

Danke, Relax779593!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöne Familiengaststätte mit einer Tiesenauswahl an Speisen. Bisher hat alles toll geschmeckt. Wer nach der großen Portion noch Platz hat, sollte unbedingt einen Kaiserschmarren bestellen.

Danke, astridh687!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur genial, freundliche Bedienung, toller Service, gute Küche, tolles Ambiente, tolle Lage. Absolut empfehlenswert.

Danke, 334andreass!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rottach-Egern, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!