“Einfach nur genial”

Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Kreuth
Preisbereich: 3 $ - 40 $
Beschreibung: Das Gasthaus liegt am Kurzentrum neben dem öffentlichen frei Warmbad und bietet gutbürgerliche Küche Grill- und Wildspezialitäten, tägl. viele Fischgerichte und hausgemachte Kuchen. Das Haus verfügt über einen schönen Cafegarten mit Bergblick, eine Rollstuhlrampe zum Restaurant und einen Parkplatz direkt vor dem Haus.
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur genial, freundliche Bedienung, toller Service, gute Küche, tolles Ambiente, tolle Lage. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 334andreass!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf unsere Tour über die Deutsche Alpenstrasse hier eingekehrt. Freundlicher, aufmerksamer Service. Sehr gute regionale Küche. Und auch wenn man satt ist: Den Kaiserschmarrn darf man sich nicht entgehen lassen!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Sebastiò Ò!
Bewertet 20. Mai 2018

Wir haben acht Tage hintereinander bei Göttfried gegessen. Es war an jedem Tag hervorragend, abwechslungsreich und frisch. Auch wenn alle Tische belegt waren, hat es der Service immer geschafft, uns nach kurzer Zeit einen wunderbaren Platz zu geben. Die Freundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich, der Chef macht abendlich seine Runden von Tisch zu Tisch und heißt seine Gäste mit Gesprächen herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Lechner1234!
Bewertet 28. April 2018

Service sehr schlecht fühlt sich keiner zuständig wären fast gegangen kann das nicht weiter empfehlen

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Hans A!
Christine G, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

es tut uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht sind von unserem Haus, wir würden es sehr gerne wieder gut machen, wenn sie uns die Chance geben würden. Wenn Sie das nächste Mal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Auf baldiges Wiedersehen Ihre Familie Göttfried

Bewertet 16. April 2018

Das Haus Göttfried ist seit jahrzehnten Familiengeführt mit immer dem gleichen supernetten und stets freundlichen Bedienungen. Das ist schon ein Garant für Qualität. Das Essen ist immer gleichbleibend gut. Nicht umsonst kommen zahlreiche Stammgäste und Einheimische immer wieder zu "Göttfried". Wir freuen uns auf das nächste mal.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, silberzopf!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!