“Hervorragendes Essen und toller, persönlicher Service”

Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Kreuth
Preisbereich: 3 $ - 40 $
Beschreibung: Das Gasthaus liegt am Kurzentrum neben dem öffentlichen frei Warmbad und bietet gutbürgerliche Küche Grill- und Wildspezialitäten, tägl. viele Fischgerichte und hausgemachte Kuchen. Das Haus verfügt über einen schönen Cafegarten mit Bergblick, eine Rollstuhlrampe zum Restaurant und einen Parkplatz direkt vor dem Haus.
Bewertet 20. Mai 2018

Wir haben acht Tage hintereinander bei Göttfried gegessen. Es war an jedem Tag hervorragend, abwechslungsreich und frisch. Auch wenn alle Tische belegt waren, hat es der Service immer geschafft, uns nach kurzer Zeit einen wunderbaren Platz zu geben. Die Freundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich, der Chef macht abendlich seine Runden von Tisch zu Tisch und heißt seine Gäste mit Gesprächen herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Danke, Lechner1234!

Bewertet 28. April 2018

Service sehr schlecht fühlt sich keiner zuständig wären fast gegangen kann das nicht weiter empfehlen

1  Danke, Hans A!
Christine G, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018

es tut uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht sind von unserem Haus, wir würden es sehr gerne wieder gut machen, wenn sie uns die Chance geben würden. Wenn Sie das nächste Mal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Auf baldiges Wiedersehen Ihre Familie Göttfried

Bewertet 16. April 2018

Das Haus Göttfried ist seit jahrzehnten Familiengeführt mit immer dem gleichen supernetten und stets freundlichen Bedienungen. Das ist schon ein Garant für Qualität. Das Essen ist immer gleichbleibend gut. Nicht umsonst kommen zahlreiche Stammgäste und Einheimische immer wieder zu "Göttfried". Wir freuen uns auf das nächste mal.

1  Danke, silberzopf!
Bewertet 2. April 2018

Anläßlich einer Wanderung im Weißachtal kehrten wir mit einer Gruppe von 24 Personen ein, selbstverändlich waren wir angemeldet. Wir wurden schnell und profisionell bedient. Das Essen war reichhaltig, gut und die Speisekarte ließ keine Wünsche offen, auch das Bier ist Tadellos gewesen.

Danke, Gisela G!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an Ostern im Haus Göttfried abgestiegen und 2 mal dort Essen.
Wir hatten in.dem 2 Tagen die Ente das Hirschsteak den Hirschbraten den Wolfsbarsch den Zigeunerspiess die Spinathnödel und den absolut besten Kaiserschmarrn den wir alle je gegessen hätten über die 2 Tage probiert.das essen war absolut Top, wobei es nur 2 kleine Kritiken gab.
1.Den zigeunerspiess braucht man nicht und den Kartoffelknödel zur Ente würde ich immer wieder gegen die Spinatknödel tauschen da der überhaupt nicht meins war im Gegensatz zu den spinatknödel die super sind.
Der Kaiserschmarrn war aber so gut das diese 2 kleinen Kritikpunkte zu vernachlässigen sind.
Wir kommen gerne wieder vor allem zu der Servicekraft Inge die dort schon seit 50 Jahren arbeitet und ihren Job immer noch mit Liebe macht. Danke Inge und das Küchenteam für den tollen Service und das super Essen

Danke, Don L!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rottach-Egern, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!