“Bester Kaiserschmarrn ”

Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Kreuth
Preisbereich: 3 $ - 40 $
Beschreibung: Das Gasthaus liegt am Kurzentrum neben dem öffentlichen frei Warmbad und bietet gutbürgerliche Küche Grill- und Wildspezialitäten, tägl. viele Fischgerichte und hausgemachte Kuchen. Das Haus verfügt über einen schönen Cafegarten mit Bergblick, eine Rollstuhlrampe zum Restaurant und einen Parkplatz direkt vor dem Haus.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an Ostern im Haus Göttfried abgestiegen und 2 mal dort Essen.
Wir hatten in.dem 2 Tagen die Ente das Hirschsteak den Hirschbraten den Wolfsbarsch den Zigeunerspiess die Spinathnödel und den absolut besten Kaiserschmarrn den wir alle je gegessen hätten über die 2 Tage probiert.das essen war absolut Top, wobei es nur 2 kleine Kritiken gab.
1.Den zigeunerspiess braucht man nicht und den Kartoffelknödel zur Ente würde ich immer wieder gegen die Spinatknödel tauschen da der überhaupt nicht meins war im Gegensatz zu den spinatknödel die super sind.
Der Kaiserschmarrn war aber so gut das diese 2 kleinen Kritikpunkte zu vernachlässigen sind.
Wir kommen gerne wieder vor allem zu der Servicekraft Inge die dort schon seit 50 Jahren arbeitet und ihren Job immer noch mit Liebe macht. Danke Inge und das Küchenteam für den tollen Service und das super Essen

Danke, Don L!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Haus Göttfried. Wir haben eine Alpenüberquerung gemacht und es war einfach wunderschön im Sommer nach dem Wandertag im Biergarten zu sitzen lecker zu essen und wunderbar bedient zu werden. Das Zimmer war top sauber und einfach herrlich gemütlich! Können es jedem nur empfehlen und würden jeder Zeit wieder dort einkehrten!

Danke, Miss_kitty22000!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kaffee, Kuchen, Getränke von guter Qualität. Aber die Bedienung war ein Witz. Es wurde nicht gegrüßt, unfreundlich wurde die Bestellung aufgenommen, danach lieblos alles hingeklatscht. Kuchengabel war schmutzig hatte aber keine Chance eine neue zu bekommen wurde ignoriert, wollte noch einen Kaffee bestellen wurde ignoriert, wollte bezahlen wurde noch immer ignoriert. Kein Bitte oder Danke sondern leider nur Unfreundlichkeit. Der böse Gast der Störenfried, weiter so...

Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Toiletten waren leider nicht sauber aber es ist alles ist vorhanden. Vielleicht hab ich diesmal nur Pech gehabt. Am Nebentisch eine jüngere, freundliche und rasche Bedienung und das Essen hat gut ausgesehen. Allerdings war es mein dritter und auch mein letzter Besuch. Für Touris und Isarpreissn sollte es ok sein.

1  Danke, horst p!
Christine G, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

es tut uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht sind von unserem Haus, wir würden es sehr gerne wieder gut machen, wenn sie uns die Chance geben würden und noch mal in unserem Haus kommen würden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das nächste Mal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Auf baldiges Wiedersehen Ihre Familie Göttfried

Bewertet 11. Februar 2018

Das Essen ist super, aber der Kaiserschmarren ist einfach göttlich.
Tolle sehr freundliche und persönliche Bedienung von ortsansässigen Fachpersonal. Rustikales Ambiente.
Wir waren rundum zufrieden.

Danke, gzic!
Bewertet 24. Januar 2018

Sehr nettes und engagiertes Serviceteam, welches schon lange Jahre hier arbeitet..Man fühlt man sich wohl. Das Essen ist ausgezeichnet - und das auch schon Jahre . Der Chef persönlich macht die Runde im Lokal und hat für jeden Gast ein freundliches Wort bei der Frage, ob man mit dem Essen zufrieden war. Auch Kaffee und Kuchen wird angeboten. Im Sommer kann man draussen sitzen. Übernachtung ist ebenfalls möglich.
Was will man mehr !.
Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.

1  Danke, Petra A!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Pension Haus Göttfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!