“Tip Top”

Berggaststätte Wallbergmoos
Platz Nr. 16 von 19 Restaurants in Kreuth
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das ist doch mal eine tolle Hütte. Saufeine Gastgeber , gut gelaunt und nett. Das Essen ebenfalls sehr gut. Mann kann ( soll) unbedingt hier einkehren. Die Zeit zum verweilen ist gut angelegt.

Danke, vanhool!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Preise passen, Essen ist okay bis lecker. Herbe Freundlichkeit. Leider sehr langsamer Service, wenn mehr als zwei Gäste da sind. Gut gelegen auf halbem weg zum berg oder zur rodelbahn

Danke, Martin S!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als Stop ganz nett- aber ... in die Jahre gekommenes leicht schimmeliges Häusle mit wenig Essen , aber einen Haushund. Nicht schlimm. Nur auf die Frage für unseren kleinen Sohn- ob es Pommes gibt- gabs ne freche Antwort. Dann müssen se zu MC Donalds- hätte er sich sparen können. Sonst ging’s...

Danke, 354marcelr!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht das allerbeste Urlaubswetter, aber dies war ein sehr schönes Schlechtwetterziel da auch mit dem Auto zu erreichen (wenn auch gegen Gebühr). Nette, Urige Gestronomie.

Danke, Chrashtine!
Bewertet 11. September 2017

Nach einem kompletten Auf- und nahezu vollständigem Abstieg vom Wallberg bei suboptimalem Wetter war diese nette Almhütte sozusagen die Oase in der Wüste. Es gibt Sitzplätze drinnen und draußen, Tagesgerichte wurden auf einer handgeschriebenen Tafel angeboten, die Standardkarte bietet vor allem Snacks, Brotzeiten und süßes zum Kaffee sowie die entsprechenden Durstlöscher. Wir entschieden uns für eine Brotzeit vorab, der Schinken war sehr lecker, ebenso das Brot, das dazu gereicht wurde. Das Highlight war allerdings der Kaiserschmarrn danach, ein Gedicht für sich. Die heimelige Atmosphäre wurde mit getragen vom sehr freundlichen Servicepersonal aber auch von einem Zither- und Gitarre spielenden Duo auf der Terrasse an diesem Nachmittag.

Danke, Marina H!

Reisende, die sich Berggaststätte Wallbergmoos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berggaststätte Wallbergmoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!