“Gemütliches Hotel mit Mängeln im Service”
Bewertung zu Hotel zur Post

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel zur Post
Nr. 1 von 1 Hotels in Kreuth
Beitragender der Stufe 4
“Gemütliches Hotel mit Mängeln im Service”
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel Zur Post ist ein gut bürgerliches Hotel in der Nähe des Tegernsees.
Mein Zimmer hatte einen leicht antiquierten Charme, den ich aber schätze. Sauberkeit war in Ordnung.
Der Service im Restaurant jedoch war für unsere Gruppe nicht akzeptabel. So hatte es schon 30 Minuten gedauert bis der Kellner unsere Getränkebestellung aufgenommen hatte. Der weitere Verlauf war entsprechend.
Positiv möchte ich anmerken, dass das Hotel Parkplätze für unsere Autos zur Verfügung gestellt hatte, während wir mehrere Tage ausserhalb des Hotels unterwegs waren.

Zimmertipp: nicht zur Strasse hinaus
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, g_tzb!

Iserlohn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe von über 25 Personen im Hotel zur Post. Die Zimmerverteilung als auch später das Bezahlen lief Problemlos. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bzw. die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber. Der Tagungsraum was ausreichend groß. Da das Essen vorbestellt wurde, wäre es schön gewesen wenn alle zur selben Zeit das Essen bekommen hätten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, MeisterLampeMK!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2010

Wenn man uns erwartet hätte (wir hatten das Zimmer elektronisch gebucht, leider war die Reservierung nicht auffindbar), wäre sicherlich das Zimmer hergerichtet gewesen. So durften wir ein Zimner in einer niedrigeren Kategorie beziehen. Hier war der Schrank kaputt, das Bad nicht gerade gründlich gesäubert, die Dusche löste sich aus ihrer Halterung, die Toilettenbrille hing schief in der Gegend herum, der Teppich hatte Flecken ...
Bei der Abreise wollte man für das im voraus bezahlte Zimmer noch einmal kassieren. Deutlich weniger, als bei Vorauskasse ... eine Erstattung gab es nicht! Es hätte alles so schön sein können, die Landschaft, Ausflüge und Gasthöfe in der Umgebung waren es.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
6 Danke, KRB_B!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2009

Wir waren im Mai mit 2 befreundeten Paaren für ein verlängertes Wochenende zum Wandern in Kreuth.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, was vorallem zum Urlauberwechsel am Samstag ein bisschen laut werden kann, daher sollte man nach einem Zimmer Richtung Wald fragen.

Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, aber geräumig und sauber, bieten also alles, was man braucht. Das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück reichhaltig. Auch hier gilt: Es ist kein 5*-Hotel, aber deswegen kommt man auch nicht an den Tegernsee: man will bodenständige Küche und eine schöne Umgebung. Und genau das bekommt man z.B. auch im zum Hotel gehörenden Gasthof.

Als Wanderrouten sind vorallem die Tegernsee-Hütte und der Hirschberg zu empfehlen, aber am besten einfach im Tourismusbüro nebenan eine Wanderkarte holen und los gehts.

Noch ein Tipp: Freunde haben uns in der Zwischenzeit von einem sehr günstigen Ferienhaus erzählt, das perfekt gelegen ist und für grössere Runden eine Alternative sein könnte: www.ferienhaus-kreuth.de

Alles in allem also ein nettes Hotel, das hält, was es verspricht: Bodenständig, aber gut.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
3 Danke, Donfelice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kreuth.
Karma Bavaria
Nr. 1 von 9 in Tegernsee
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Unternehmen: Hotel zur Post
Anschrift: Noerdliche Hauptstr. 5-7, 83708 Kreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kreuth
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kreuth
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Kreuth