“Trotz Buchung Übernachtung nicht möglich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Allgäuer Hof

Landhotel Allgäuer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfegg
Berlin
“Trotz Buchung Übernachtung nicht möglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

"Wir freuen uns, wenn wir fest zu ihrem Wunschtermin buchen dürfen und sind jederzeit für weitere Fragen und Wünsche für Sie da", so die Antwort auf unsere Anfrage am 21.05.2014.
Daraufhin buchten wir am 24.05.14 das angebotene Schnupperarrangement. Als wir am Abend des 14.08. im Hotel ankamen, waren keine Zimmer mehr für uns frei. An der Rezeption wurde uns erklärt, wir hätten keine Buchungsbestätigung erhalten, wir aber hatten auf das Hotelangebot fest gebucht. Die Mitarbeiterin verstand unseren Ärger, als wir ihr unsere E-Mail-Korrespondenz mit der Mitarbeiterin, Frau Zwerger, Front Office im Hotel, zeigten.
War vielleicht das Schnupperarrangement gar nie real? Wir jedenfalls mussten uns gegen 20:00 Uhr noch ein anderes Hotel suchen.
Solche "Pannen" darf es in einem Hotel, das sich gerade auch an Geschäftsreisende richtet, nicht geben, auf eine Entschuldigung seitens der Geschäftsleitung warten wir noch.

• Aufenthalt August 2014, Business
3 Danke, KigomaBerlin!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Ob als Single zum Ausspannen, Mensch mit Handicap, Familien mit Kind, Paare mit Hund, Geschäftsreisender etc. dieses Hotel ist für jeden etwas. Sehr geräumig und licht gebaut, nicht nur die Zimmer auch die Gänge und das Restaurant. Schöner Wellnessbereich, gute Parkmöglichkeiten, sehr, sehr freundliches Personal und gute Küche, großes Frühstücksbuffet. Im Sommer mit Biergarten. Nette Arrangements. Ich konnte mich wirklich gut erholen, auch wenn es bei offenen Fenstern etwas laut ist.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer buchen, das nicht zur Straße geht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Petra F!
Rudolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

4 Tage Kurzurlaub, um Allgäu, Bodensee, Rheinfall kennenzulernen. Sehr positiv vom Hotel (3 Sterne superior) überrrascht. Uns hat eigentlich alles super gefallen: angefangen beim freundlichen Personal, großem, hellen, freundlichen Zimmer, großes Bad, tolle Dusche, alles sehr sauber, Wellness/Massage/Pool super (Kegelbahn leider nicht genutzt), das Frühstücks- und Abendbuffet erste Klasse.

Zimmertipp: 2 Etage nach vorn mit weitem Blick vom Balkon; Nähe Dorfstraße hat uns im November nicht gestört (na ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, gerdi1704!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Mein Kollege und ich haben in Wolfegg-Alttann gebucht, weil wir beruflich viel in Ravensburg zu tun haben. Wer Land, Luft und keinen Stress liebt, ist im Landhotel Allgäuer Hof genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und geräumig, der Nass- und Wellnessbereich bietet alles, was der Körper begehrt.
Auch meinem Kater hat es sehr gut gefallen, da er im Zimmer und Bad sehr viel Platz hatte.
Wir kommen gerne wieder ! Ein richtiger Geheimtipp !

Zimmertipp: Unbedingt das Schwimmbad benutzen und sich eine Massage gönnen ! Die Masseurin massiert absolute Spi ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Frederik11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Als wir am Hotel ankamen dachten wir ist das daß Hotel wo wir gebucht haben ? Als wir reinkamen waren wir fast Sprachlos , so ein nettes Willkommen da fühlten wir uns fast wie daheim.Unser Familien Zimmer riesig , das Bad der Wahnsinn. Sauberkeit 1a ! Das Restaurant Weltklasse , die Karte gute Auswahl reichhaltig. Frühstück Riesen Auswahl. Und ein toller Wellnessbereich.Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub wieder im Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg Alttan verbringen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, elias9565!
Bühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Wolfegg.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell.
Auch der Wellnessbereich ist modern und gut aufgeteilt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Im Restaurant, in welchem auch das Frühstücksbuffet gereicht wird, kann man gut bürgerlich essen.

Zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen.
- Das kostenfreie WiFi ist nicht das schnellste (Leider wohl ländlich nicht anders machbar)
- Nachts ist es doch relativ laut (subjektiv) an einer stark frequentierten Straße. Eigentlich sind hier 30km/h. Daran halten sich viele nicht. Die Zimmer welche nach hinten liegen grenzen an einen Graben in dem Regionaler Zugverkehr verkehrt.

Preis/Leistung aber meiner Meinung nach Top

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, derdefi!
Abtwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Das Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg-Alttann ist SEHR zu empfehlen. Ein schönes, neueres Hotel; sehr übersichtlich; schöne, moderne und grosse Zimmer; schönes, modernes und grosses Badezimmer; freundliches Personal; gutes Essen; schönes Frühstücksbuffet; gemütlicher Garten; genügend Parkplätze; schönes, kleines Hallenbad; alles sehr sauber; insgesamt Note 10 von 10!!!

Zimmertipp: neue Komfortzimmer sind schön hell und gross
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Mike007_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfegg.
Hotel Gasthaus Adler
Nr. 1 von 1 in Bad Wurzach
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Nr. 3 von 6 in Bad Waldsee

Sie waren bereits im Landhotel Allgäuer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Allgäuer Hof

Unternehmen: Landhotel Allgäuer Hof
Anschrift: Waldseer Str. 36, 88364 Wolfegg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfegg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Allgäuer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Allgäuer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.