“Super” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfegg
Rudolstadt, Deutschland
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

4 Tage Kurzurlaub, um Allgäu, Bodensee, Rheinfall kennenzulernen. Sehr positiv vom Hotel (3 Sterne superior) überrrascht. Uns hat eigentlich alles super gefallen: angefangen beim freundlichen Personal, großem, hellen, freundlichen Zimmer, großes Bad, tolle Dusche, alles sehr sauber, Wellness/Massage/Pool super (Kegelbahn leider nicht genutzt), das Frühstücks- und Abendbuffet erste Klasse.

Zimmertipp: 2 Etage nach vorn mit weitem Blick vom Balkon; Nähe Dorfstraße hat uns im November nicht gestört (na ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, gerdi1704!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Mein Kollege und ich haben in Wolfegg-Alttann gebucht, weil wir beruflich viel in Ravensburg zu tun haben. Wer Land, Luft und keinen Stress liebt, ist im Landhotel Allgäuer Hof genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und geräumig, der Nass- und Wellnessbereich bietet alles, was der Körper begehrt.
Auch meinem Kater hat es sehr gut gefallen, da er im Zimmer und Bad sehr viel Platz hatte.
Wir kommen gerne wieder ! Ein richtiger Geheimtipp !

Zimmertipp: Unbedingt das Schwimmbad benutzen und sich eine Massage gönnen ! Die Masseurin massiert absolute Spi ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Frederik11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Als wir am Hotel ankamen dachten wir ist das daß Hotel wo wir gebucht haben ? Als wir reinkamen waren wir fast Sprachlos , so ein nettes Willkommen da fühlten wir uns fast wie daheim.Unser Familien Zimmer riesig , das Bad der Wahnsinn. Sauberkeit 1a ! Das Restaurant Weltklasse , die Karte gute Auswahl reichhaltig. Frühstück Riesen Auswahl. Und ein toller Wellnessbereich.Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub wieder im Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg Alttan verbringen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, elias9565!
Bühl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Wolfegg.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell.
Auch der Wellnessbereich ist modern und gut aufgeteilt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Im Restaurant, in welchem auch das Frühstücksbuffet gereicht wird, kann man gut bürgerlich essen.

Zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen.
- Das kostenfreie WiFi ist nicht das schnellste (Leider wohl ländlich nicht anders machbar)
- Nachts ist es doch relativ laut (subjektiv) an einer stark frequentierten Straße. Eigentlich sind hier 30km/h. Daran halten sich viele nicht. Die Zimmer welche nach hinten liegen grenzen an einen Graben in dem Regionaler Zugverkehr verkehrt.

Preis/Leistung aber meiner Meinung nach Top

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, derdefi!
Abtwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Das Landhotel Allgäuer Hof in Wolfegg-Alttann ist SEHR zu empfehlen. Ein schönes, neueres Hotel; sehr übersichtlich; schöne, moderne und grosse Zimmer; schönes, modernes und grosses Badezimmer; freundliches Personal; gutes Essen; schönes Frühstücksbuffet; gemütlicher Garten; genügend Parkplätze; schönes, kleines Hallenbad; alles sehr sauber; insgesamt Note 10 von 10!!!

Zimmertipp: neue Komfortzimmer sind schön hell und gross
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Mike007_12!
Neuhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Auch wenn wir lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, ist unser Urteil eindeutig: Sehr empfehlenswert! Um das eigene Auto zu parkieren, hat man die Entscheidung für eine Tiefgarage oder für den nur wenige Meter vom Hotel entfernten grossen Parkplatz.
Der Biergarten ist ein Juwel. Unser Doppelzimmer war sehr grossräumig, Rollstuhlgängig konstruiert. Noch nie habe ich eine derart grosse Dusche gesehen. Obwohl die Bahnlinie direkt hinter dem Haus liegt, hörten wir keinen Lärm. Das Abendessen war Klasse und auch das Frühstücksbuffet schlicht grossartig. Es fehlte einfach nichts. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, absolut vergleichbar mit Wellness-Hotels in Österreich. Wenn wieder in der Region Bad Waldsee, dann gerne im Allgäuerhof in Alttann.
Walter Z.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Walter Z!
Montabaur
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Ein schönes Haus, eher modern eingerichtet. Guter Wellnessbereich. Geräumige Zimmer. Reichhaltiges Frühstückbuffet, es fehlt eigentlich an nichts.

Einzige Wermuts-Tropfen sind ein für die Region eher hoch angesetzter Preis. Das ist man dann doch eher in städtischer Lage gewohnt und nicht mitten auf dem Land. Für den verlangten Kurs darf man eigentlich auch kostenloses W-LAN erwarten - ist aber nicht. Und auch der Cappucino beim Frühstück soll Aufpreis kosten - das ist dann schon eher pienzig.

Fazit: Gerne wieder. Für den stolzen Preis sollte das Hotel seine Zusatzoptionen aber noch mal überdenken...

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, aussiefirefighter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfegg.
Hotel Gasthaus Adler
Nr. 1 von 2 in Wolfegg
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Hotel-Restaurant Grüner Baum
Nr. 3 von 5 in Bad Waldsee

Sie waren bereits im Landhotel Allgäuer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Allgäuer Hof

Unternehmen: Landhotel Allgäuer Hof
Anschrift: Waldseer Str. 36, 88364 Wolfegg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfegg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Wolfegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Allgäuer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Allgäuer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.