“Beste Liefer-Pommes”
Bewertung zu BigBurgerHouse

BigBurgerHouse
Platz Nr. 16 von 35 Restaurants in Winnenden
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Beschreibung: Wie machen die besten Burger weit und breit. Lommt und probiert es aus. Best Burger in the town.
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Haben schon 2 mal Pommes bestellt bei diesem Restaurant und waren sehr positiv überrascht. Zum ersten Mal haben die Pommes bei einem Lieferservice sehr gut geschmeckt. Lieferzeit waren auch nur 20 Minuten. Kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 854adrianf!

Bewertet 11. August 2020

Die Qualität und Verpackung des gelieferten Essen ist super, allerdings hapert es oft stark mit den angegeben Lieferzeiten!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sekzer!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Bei mir war es keine TK-Ware, das Burger Patty war roh und frisch und konnte somit problemlos auf Nachfrage des Chefs auch Medium bestellt werden. Der Chef selber war sehr freundlich, die Soßen schienen selbstgemacht. Ich hatte den Red Hot Burger im roten Bun, muss sagen dass ich bislang nicht viele bessere Burger gegessen habe. Kann zu den anderen Varianten nichts sagen, aber der Red Hot Burger und der Service bekommen volle Punktzahl. Werd definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, MirkoH_1174!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier zwei Burger bestellt zum abholen.
Klar bei den Preisen darf man jetzt keine frische Ware erwarten, doch auch TK-Ware kann man gut verarbeiten.

Vor Ort habe ich noch 10min auf meine Pommes warten müssen. Das ist ja kein Problem.

Als der Kollege draußen vom Rauchen kam, hat er ohne die Hände zu waschen, die Burger vorbereitet und ist mit jeglichen Lebensmittel in Kontakt gekommen.
Ob er sich auch die Hände nach dem WC-Gang wäscht...
Zum Glück waren unsere schon fertig dachte ich mir.

Nachdem die Pommes fertig waren, holte er unsere Burger aus einer Warmhaltebox, wie beim Lieferservice.
Nun ja, ich denke immer an das gute und dachte, die sind bestimmt noch warm.

Nach 5min Fahrt, daheim ausgepackt und festgestellt es war alles kalt.
Wir probierten den Burger und er schmeckte nach Zigarette... Bäääh
Absolutes NO-GO!
Mein Hähnchen-Burger war zudem leider ein richtig billiges Pressfleisch.

So nun zum positiven:
-Chef war sehr freundlich.
Nachdem ich dieses Essen zurück gebracht habe, wollte er sofort mir ein neues machen. Ich forderte mein Geld zurück, dass ich auch vollständig zurück bekommen habe, ohne sich rechtfertigen zu wollen.

Deswegen 2 Sterne, sonst nur 1Stern.

Verbesserungsvorschlag:
-Auf Hygiene achten
-Handschuhe anziehen, wenn schon vor dem Kunde alles zubereitet wird.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, 409j_rnw!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir zum ersten Mal beim BigBurgerHouse. Von der Strasse etwas schwer zu erkennen, versteckt sich der kleine Laden neben einer Shisha-Bar an der Strasse.

Die Bestelltafel ist übersichtlich aufgebaut, bei Fragen hilft die Bedienung gerne weiter. Wir mussten etwa 10-15 min auf unsere leckeren Burger warten und können das kleine Lokal nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Julian W!