“Italiener mal Schwäbisch ”
Bewertung zu Incontro Pizzorante

Incontro Pizzorante
Platz Nr. 8 von 47 Restaurants in Weinstadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gesellschaft im Incontro.

Tolles Ambiente- interessante, nicht überfrachtete Karte- netter Service. Alles super.

Das Essen war auch sehr abwechslungsreich und sehr lecker.

Großes Lob - hier wird wirklich mit Liebe ein fantastisches Essen angeboten.

Das alles zu einem wirklich fairen Preis- sehr gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, sandroe900!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Mit Freunden feierten wir gestern meinen runden Geburtstag. Der Service war, wie immer, besonders freundlich. Die Speisen aus der reichen Auswahl besonders lecker. Wir fühlten uns sehr wohl!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, VolkmarCharly!
Bewertet 1. August 2017

Der Service ist mal besser, mal schlechter.
Mit Beanstandungen tut man sich sehr schwer.
Die Küche führt ein italienisches Standard-Menu ohne Überraschungen.
Gekocht wird mit viel Sahne (leider den deutschen Geschmäckern stark angepasst), die Weinauswahl entsprechend einseitig.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, StetsAufDerSuche!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Name des Inhabers bürgt schon für ein typisch italienisches Lokal ... Die Schmids ... eine altbekannte sizilianische Dynastie ... Spaß bei Seite ... Schneller und aufmerksamer Service .. ordentliches Essen .. faire Preise ... alles gut

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, CMutwgs!
Bewertet 16. April 2017

Das Incontro Pizzorante in Weinstadt hat ein sehr schönes, modernes Ambiente. Speisen und Getränke besitzen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Essen schmeckt auch gut. Der Service ist nicht immer professionell.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, a y!