“Ein Besen in welchem man gut einkehren kann.”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Großheppacher Besen am Schloßberg
Platz Nr. 14 von 44 Restaurants in Weinstadt
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Besen in welchem man gut einkehren kann.”
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben allerdings schon uns besser schmeckende Weine getrunken, aber schlecht sind die hier nicht.
Was das Essen angeht, da muß man nur loben, besonders der Zwiebelkuchen ist große Klasse.
Auch die Schlachtplatte kann man kaum allein zwingen, die meisten Gäste nehmen sich etwas davon mit nach Hause.
Loben müßen wir auch die Lage, man kann vorher wunderschön in den Weinbergen wandern.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Horst-JohannesF!

Reisende, die sich Großheppacher Besen am Schloßberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weinstadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Großheppacher Besen am Schloßberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!