“Sehr gute schwäbische Küche” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 20 von 41 Restaurants in Weinstadt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Waiblingen
“Sehr gute schwäbische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 das erste Mal zum Essen im Türmle, da uns das Lokal von Freunden empfohlen wurde.

Wir bekamen sehr gute schwäbische Gerichte serviert, die alle frisch zubereitet wurden. Sehr leckerer Rostbraten und ausgezeichnete Kässpätzle.
Der Ausblick von der großen Terrasse auf die Weinberge war sehr schön. Der Service war schwäbisch zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Ein Besuch in dem Restaurant kann absolut empfohlen werden, hier bekommt man eine sehr gute Leistung für sein Geld.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
2 Danke, Essenstester!

Backnang, Deutschland
“Küche den Besuch wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Essen war sehr gut, Einrichtung und Atmosphäre wartesaalmäßig, vielleicht werden wir es mal mit der Gartenwirtschaft versuchen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gerhard R!
Waiblingen
“Extra Klasse, gemütlich und super Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr gutes gutbürgerliches Restaurant, schwäbische, große Gerichte die sehr Lecker sind und das zu sehr guten Preisen.
Wir waren das erste mal dort und konnten beim essen den Ausblick auf die Weinberge genießen. Wir saßen auf dem Türmle. Sehr nette Bedienungen, der Preis ist günstig, wir kommen wieder. Dieses Ambiente muß man bei schönem Wetter gesehen haben.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
1 Danke, Siggi_1079!
Stuttgart
“Bewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Sehr nettes Restaurant. War bis jetzt nur einmal da aber das Essen ist echt ausgezeichnet. Es ist auch sehr einfach zu finden, weil es direkt am Ortseingang von Gundelsbach liegt. Bei gutem Wetter kann man auch auf den Turm gehen und dort essen
:-) ich kann das Restaurant auf jedenfall nur empfehlen, die Bedienung war auch sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, internationalxy!