“Eine mit typisch schwäbischem Ambiente ausgestattete Gaststätte”
Bewertung zu Zum Gretle - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum Gretle
Bewertet am 10. August 2012

Sehr gemütliche Gaststätte mit dem Fachwerks-Weinort Strümpfelbach angepasstem ländlichen Ambiente, liebevoll und urig eingerichtet. Zu bestimmten Anlässen und Zeiten stehen auch ein alter Gewölbekeller sowie eine Gartenwirtschaft mit direktem Blick auf die umgebenden Weinberge zur Verfügung. Freundliche Bedienung. Herzhafte schwäbische Kost (z.B. Zwiebelrostbraten) aber auch Leckereien aus nordischen Regionen (Fischspezialitäten) mit jeweils darauf abgestimmten Weinen. Alles in allem sehr empfehlenswert vor allem für Gäste, die eine gute Kost mit Entspannung gewürzt schätzen.

• Ambiente
1  Danke, Walterfeller!