“Perfekte Bewirtung”

Platz Nr. 15 von 80 Restaurants in Waldshut-Tiengen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir sind kulinarisch verwöhnt worden, perfekte Küche, ausgezeichnete Weine.
Top Bedienung, angenehme Atmosphäre.
Herzlichen Dank
Erik Detering

Danke, edmsr!

Bewertet 4. März 2018

angenehme Ambiente, guter freundlicher Service, Essen ausgezeichnet, kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

Danke, munggeli2016!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war wieder einmal ein gelungener Abend. Alle am Tisch waren mit ihrem essen zufrieden, ob es nun Kalbssteak, Rinderfilet oder Zwiebelrostbraten war. Ich hatte mich für das Wintermenü entschieden. Erst Rauchlachs, dann Perlhuhnbrust und zum Abschluss noch Käse. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Portionen vom Menü waren etwas kleiner verglichen mit den anderen Hauptspeisen, dennoch wirklich genügend. Der Service war auch zuvorkommend und aufmerksam. Die Wartezeiten zwischen den Gängen empfanden wir nicht als zu lang.
Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Claudia T!
Bewertet 20. Januar 2018

Beste Qualität an Frische, Geschmack und Service seit vielen Jahren. Geschmackvolles Ambiente. Lobenswert: Größe der Portionen und Schnelligkeit.Ein Besuch macht immer glücklich.

1  Danke, Anton Bernhard H!
Bewertet 25. Oktober 2017

Die "Brauerei Walter" gehört zweifellos zu den besten Adressen am Hochrhein. Hier kommt seit Jahren verlässlich hohe Qualität auf den Teller. Allerdings ist das Preisniveau durch die Nähe zur Schweiz auf sehr hohem Niveau. Da kostet ein Teller Suppe schon mal 16 Euro und ein Hauptgericht 45 Euro (Hirschrücken).
Die Qualität des Service hat sich in den letzten Jahren verbessert. Allerdings hat man da noch Steigerungsmöglichkeiten.
Eigentümlich ist der höchst unterschiedliche und teilweise nicht nachvollziehbare Umfang der Portionen. Von größeren Häppchen bis hin zu übertrieben großen Portionen und schier endloser Nachservice reicht die Bandbreite. Teilweise lässt sich das auch nicht mit dem unterschiedlichen Wareneinsatz begründen.
Die Weinkarte könnte umfangreicher sein; man merkt, das sich für diesen Bereich hier kein Experte findet. Bei dem Anspruch und Preisniveau wäre ein Sommelier sicher nicht fehl am Platz. Die Einrichtung des Hauses in badisch-rustikal passt zum Haus und bietet keinen Anlass zur Klage.
Insgesamt also eine Top-Adresse, wenn man bereit und in der Lage ist, die hohen Preise zu zahlen.

3  Danke, ftiu2014!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Brauerei Walter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Brauerei Walter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!