“Urige Atmospähre bei Bayrischen Spezialitäten” 5 von 5 Sternen

Waldhaus Restaurant
Platz Nr. 42 von 69 Restaurants in Waldshut-Tiengen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Urige Atmospähre bei Bayrischen Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Waldhaus ist eine Brauerei mit einem angegliederten Restaurant.
Das Restaurant gibt Dank dem Holzausbau und den Trinksprüchen an der Wand eine gemütliche und urige Atmospäre. Die Speisekarte bieten ueber frische Forelle, Schweinehaxen zu saisonalen Gerichten wie Wild, Gans, Trüffel oder Muscheln eine grosse Auswahl.
Wir hatten die Schweinehaxe, welche aussen schön knusprig war und innen zart und saftig. (Ausserhalb Münchens die BESTE Haxen.) Sowie Nürnberger Würste auf Bierkraut und Steinofenbrot. Geschmacklich sehr gut. Das Bier in verschiedenen Variationen passt hervorragen zu diesen deftigen Gerichten. Service war aufmerksam, schnell, freundlich und humorvoll. Nach einem langen Spaziergang im Schwarzwald werden wir in dieses Lokal einkehren um uns für den Rückweg zu stärken.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Susi_2005!

Bad Zurzach
“Wir waren sehr enttäuscht vom Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Essen hat uns masslos enttäuscht. Wir waren von früher gewöhnt, dass das Essen super ist (vor 4 bis 5 Jahren). Dieses Mal bestellten wir Filet Stroganoff. Das Fleisch war leider nicht zart und die Sauce war nicht richtig stroganoff-mässig. Die Karte hat so vielversprechend ausgesehen mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Speisen.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, neshkan66!
“Gutes Brauereirestaurant im Schwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Brauereirestaurant ist direkt an die gleichnamige Brauerei angebaut und liegt ca. 10 Autominuten von Waldshut entfernt an der Bundesstrasse Fahrtrichtung Freiburg. Das Restaurant verfügt über eine heimelige Gaststube sowie einen Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich und erklärt die verschiedenen Bierangebote gerne im Detail. Eine gute Speisekarte mit hauptsächlich schwäbischen und bayrischen Speisen runden das Angebot ab. Man bekommt rund um die Uhr Essen, neben den Hauptspeisezeiten ist jedoch nur ein reduziertes Angebot erhältlich. Unser Essen, Schweinebraten an Biersosse und Schwarzwälder Schinken waren gut und reichlich. Die verschiedenen Biere schmeckten sehr gut. Einige der Hausspezialitäten wie Würste, Brot usw. können auch zum Mitnehmen gekauft werden.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, UB01!
Thayngen
“Sehr feines Essen leider unhöfliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wer gerne ein gutes Bier trinkt und dazu noch gern gut speist, der ist hier gold richtig.
Leider war die Bedienung alles andere als freundlich.
Essen und trinken waren wirklich spitzenmässig, leider war das Servierpersonal total
überfordert. Die Bestellannahme war mehr als nur unfreundlich, die Teller wurden einem vor der Nase nur so hingeknallt.
Aber das Essen und die Ablösung der Servier Dame rettete dann den Tag

2 Danke, smokythom!