“Wer gute Küche zu schätzen weiß”
Bewertung zu Zum Lauffen - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum Lauffen
Homburg
“Wer gute Küche zu schätzen weiß”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sollte dort mal vorbei schauen, immer gut. Egal was man sich von der Karte auswählt. Sehr zu empfehlen ist das Rumpsteak

Danke, Norman X!

“Gutes Essen, gute Leute, gute Laune- Erholung am Rhein!!”
Bewertet am 21. August 2013

Wir verbrachten zwei erholsame Tage in diesem familiengeführten Gasthof und fühlten uns rundum gut betreut.
Super vielfältiges Frühstück und gutbürgerliche Küche-für jeden Gaumen etwas dabei :)

Wer einfach mal in der Natur entspannen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Ob ein Spaziergang in die Altstadt Tiengens oder zum Rheinabschnitt "Lauffen"- das Wetter spielt immer mit und garantiert Erholung pur!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente