Bewertet 11. März 2018

Wir waren schon öfters da und geniessen es jedes Mal. Eine super Preis-Leistung. Die Besitzerfamilie kümmert sich selber um die Gäste und sind wirklich Gastgeber. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und auch die Weinkarte. Die Saunen und Dampfbäder sind sehr angenehm.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fpreisig!
Bewertet 10. März 2018

Wir sind nach 22 Uhr angereist und nach Rückfrage, ob wir noch was zu Essen bekommen, hat uns die Küche auch noch was angeboten, obwohl die Küche um 22 Uhr schließt und diese auch schon geputzt war. Toller Service

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, hsiefert!
Bewertet 27. Januar 2018

ein sehr zuvorkommendes Gastfreundliches Hotel in allen Bereichen einfach toll
Zimmer , Früstücksbüffet ,bis zum Silvesterabend. genau nach unseren Vorstellungen, wir waren rundum zufrieden
so das ein Wiederkommen ein muß sein wird
wer noch nicht bei Bercher war ist selber schuld

Zimmertipp: einfach auf der seite vom hotel nachsehen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 855franz!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Bercher bietet nicht nur sehr saubere und gemütliche Zimmer an, sondern auch ein umfangreiches Frühstücksbüffet und sehr leckeres Essen in dem eigenen Hotel-Restaurant. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und alle Mitarbeiter sind äußerst nett, freundlich und hilfsbereit. Und wenn all dies nicht genug sei, ist Hotel Bercher eine echte Entspannung-Oase mit einem tollen Wellness-Angebot!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, NORALALA!
Bewertet 10. Januar 2018

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir haben uns sehr erholt , wir hatten das Gefühl Stammgäste zu sein, wobei wir das erste Mal da waren.Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Wer individuell und doch mit den Gästen harmonische Tage verbringen möchte, ist an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 180.639!